LOGI, Flexicarb und Leberfasten  - Das Ernährungsforum von Nicolai Worm
Powerrena's Leberfasten - Druckversion

+- LOGI, Flexicarb und Leberfasten - Das Ernährungsforum von Nicolai Worm (https://forum.nicolai-worm.de)
+-- Forum: Leberfasten nach Dr Worm (https://forum.nicolai-worm.de/forumdisplay.php?fid=48)
+--- Forum: Leberfasten nach Dr. Worm (https://forum.nicolai-worm.de/forumdisplay.php?fid=36)
+--- Thema: Powerrena's Leberfasten (/showthread.php?tid=20268)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33

- Ilonka - 11.03.2014

Powerrena,'index.php?page=Thread&postID=976305#post976305' schrieb:Heute mittag hab ich Termin in Zentrum
Rena,
da wünsche ich Dir viel Erfolg.

Ich hatte Glück und konnte das gut mit meiner Ärztin besprechen, denn Dank dem Forum wußte ich auch genau, was ich wollte.
Für mich stand fest, daß es mit 2x HF weiter geht und ich wollte Rezepte mit 450 kcal frei geschaltet haben.
Jetzt habe ich mir auch die mit 500 kcal frei schalten lassen, wobei ich meist nach Gusto und FDDB selbst in diesem Bereich variiere.

Du wirst das schon für Dich richtig machen. :freunde:

- Powerrena - 11.03.2014

Ilona, wird das alles getrennt freigeschaltet, sie sprach von 70 Rezepten...und Sanafit. Aber ich will ja Hepa AUF JEDEN FALL! Muss ich sonst noch was beachten? Danke!! Rena

- Powerrena - 11.03.2014

So, hatte gerade ein sehr ärgerliches Telefonat mit dem Zentrum, ich soll heute später erst kommen. Und: sie kennen die Gepflogenheiten von Leberfasten nicht! Sie wollen nur 14 Tage Hepa geben und dann soll ich Sanafit/Bodymed nehmen. Ich bin so was von sauer!!!!!!!!!!!! Jetzt fahre ich hin und wenn ich kein Hepa erhalte, werde ich einen Riesenwirbel veranstalten. Doof ist, dass ab Morgen bei denen Urlaub angesagt ist. FRUST!!!! Wenn das nicht klappt, will ich das Eintrittsgeld zurück haben! Das ist jetzt der Nachteil davon, dass ich die 1. LF-Klientin bin! Die Dame hat sich überhaupt nicht informiert!! :91: :91: :91: :91: Ich merke gerade, wie meine Gefühle Achterbahnfahren. Ich bin so gut drin und motiviert, jetzt denke an Frust-Pizza!!!
gruß von Rena :crygirl: :crygirl: :crygirl:

Gerade ruft das Zentrum noch mal an, sie machen das "immer so", es kommt heute noch jemand zum Kurs zum Leberfasten, und die "macht das auch so". MIST MIST MIST. Weil: das Sanifit mehr GeschmacksVariationen hat.. Was ist das denn für eine Aussage!!! Ich will meine Leber entfetten!!!!!!!!!!! DAS ist mein Problem. Jetzt krieg ich fast einen Zorn, die Frau will mich belabern! Rena :crygirl:

So, eben kam Anruf 3 von einer Bodymed-Mitarbeiterin der "Zentrale"? Sanifit wäre nach den 14 Tagen "normal". Jetzt reichts mir. ich hol mir das Eintrittsgeld zurück und wechsel das Center. Geht jemand nach Ansbach von Euch??? rena

Nachricht 4: mir wird Hepa explizit auf mein Verlangen bestellt (ich brauchs ja bald!) und ausnahmsweise kostenfrei geliefert... Lt. Aussage der eifrigen Dame ist die Fortbildung/der Kurs für "Leberfasten mit Hepa" nicht zwingend erforderlich. Schade, mehr Wissen wäre hier nötig. Noch nicht mal das Buch wurde gelesen. Problem der "Ware" erst mal gelöst. Wohl fühle ich mich aber da jetzt nicht mehr.

- Ilonka - 11.03.2014

Vielleicht ist es immer noch so, daß nicht jedes BMC für´s Leberfasten zertifiziert ist ?????
Ich würde das erfragen und mich auch stark machen, denn das Bodymed-Konzept läuft doch etwas anders. Knuddel

Bitte reg Dich nicht auf, es sind Deine Nerven.

- MelH - 11.03.2014

Was sagewn die denn zu dem Schrieb von Worm?
ich meine, der ist der Erfinder.
zur schnellen regelung:
schreib melanie Teutsch hier im Forum an, DIE soll da anrufen und das klären.

kurzangebunden, in ner Schulung, mel

- ochnö - 11.03.2014

Huhu, wenn das alles nicht hilft, meld dich gleich in Ommersheim beim Walle-Zentrum. Die können ja nachvollziehen, dass du den Kurs gemacht hast und senden dir das auch gerne zu. Frau Buchheit ist total nett.
Ansonsten finde ich es toll, wie schnell deine zwei Wochen umgingen und wie gut sie dir bis jetzt offensichtlich tun. Smile

- Dirk - 11.03.2014

:87: Weiß jemand, ob die mit Sana mehr verdienen?

LG Dirk

- Powerrena - 11.03.2014

Hallo ja, irgendjemand hat in den letzten Tagen geschrieben, dass der Gewinn mit Sana wohl höher ist, ich glaube Twinmami...Weiß nicht mehr genau.
Wie auch immer:ich krieg das Hepa zugeschickt. War nochmal da. Hab die LF-Anleitung von MelH mitgenommen bzw. vom Chef... Ich geh nun zum Messen hin, Blut lass ich beim Hausarzt machen, und die Infos hole ich mir hier im Forum. So kann ich gut damit umgehen. Solch ein Theater brauch ich nicht! Hab auch den Bodymed-Zugang und kann alles bestellen. Als ich sagte, dass in Hepa andere Stoffe drin sind als in Sanafit, hieß es, dann kann ich ja die anderen Sanafit Produkte kaufen... Wie auch immer, abgeschlossen. Ich mach mein Ding und gute Vorbilder und Hilfestellung krieg ich hier viel besser! Also dann mal auf ein Neues: Prost mit Hepa :103: ..... Rena

- Dirk - 11.03.2014

Liebe Rena,

klar bekommst Du hier Unterstützung...und das reichlich.

LG Dirk

- marion aus wien - 12.03.2014

uuups-was muss ich lesen?
tu dich nicht ärgern+such andere wege,wenns dort nicht klappt
:freunde:
marion