HEPAFAST ab 23.09.14 alleine oder gemeinsam? - Druckversion +- LOGI, Flexicarb und Leberfasten - Das Ernährungsforum von Nicolai Worm (https://forum.nicolai-worm.de) +-- Forum: Leberfasten nach Dr Worm (https://forum.nicolai-worm.de/forumdisplay.php?fid=48) +--- Forum: Leberfasten nach Dr. Worm (https://forum.nicolai-worm.de/forumdisplay.php?fid=36) +--- Thema: HEPAFAST ab 23.09.14 alleine oder gemeinsam? (/showthread.php?tid=20992) |
HEPAFAST ab 23.09.14 alleine oder gemeinsam? - Las Amapolas - 03.09.2014 Hallo, am 23.09.14 beginne ich mit Hepafast. Vllt gibt es ja jemanden der zum gleichen Zeitpunkt anfängt und auch denkt das ein bisschen Unterstützung hilft. LG Las Tag 1 Hepafast - Las Amapolas - 23.09.2014 Ein HALLO an mein offenes HEPAFAST Tagebuch..werde dich jetzt einfach Heta nennen... So jetzt ist der erste Tag fast rum und ich muss feststellen ich bin ein Hypochonder! Ich hatte gelesen, dass es vielen nach einigen Tagen kalt war. Mir war schon nach dem erstem "Shake" kalt. Ich wünsche mir, meinem Mann und meinen Mitmenschen starke Nerven..grins Jedenfalls hab ich heute abend festgestellt, das ich meinen "Shake" mit einem Stohhalm besser runterbekomme. Jetzt geniesse ich noch meine Suppe und Tee und hoffe die restlichen 2 Liter Flüssigkeit irgendwie noch in mich hinein zu bekommen. BZ 115...mein Körper weiss gar nicht wie ihm geschieht. Start mit LOGI vor 6 Wochen (Pause wegen Krankenhaus und schwerer Infektion vor 2 Wochen) Gewicht 122 kg. Startgewicht heute 118,9 kg Hoffe in 2 Wochen dankt es mir meine Leber und sie funktioniert wieder besser. Gute Nacht Heta Deine Las - peini47 - 23.09.2014 Viel Erfolg und Durchhaltevermögen ![]() - Ilonka - 23.09.2014 Ich wünsche dir auch viel Erfolg. Die 2 Wochen Intensiv gehen doch schnell, aber den Shake mit Strohhalm ? - Las Amapolas - 24.09.2014 Lieben Dank Peini! Lach..ja Ilonka mit Strohhalm..ich finde das Shake quillt schon im Mund..so gehts flotter und ich kann mir vorstellen, dass ist eine Shake das ich schön im Sommer am Strand schlürfe.. Jaaaaa Einbildung ist auch ne Bildung.. - Las Amapolas - 24.09.2014 Tag 2! Guten Morgen Heta! Hab gut geschlafen aber friere und hab Kopfschmerzen. NBZ 135 - was für meine Verhältnisse echt klasse ist. Jetzt erstmal einen Tee. Erstes Shake dann gegen 10 Uhr...Ich kann morgens einfach nichts essen... Hoffe mir ist heute nicht den ganzen Tag so kalt und die Kopfschmerzen gehen weg - will keine Tabletten nehmen. Gut das im Büro ein Berg voll Arbeit wartet und ich 4 Meetings habe..bleibt keine Zeit zu jammern hoffe ich. Bis heute abend! - Ilonka - 24.09.2014 Bei mir hat viel wärmender Tee geholfen. Iß wärmende Gemüse evtl. als Suppe gekocht, warme Gewürze... Beim Leberfasten hatte ich diese Kältegefühle eigentlich nicht, ich kenne das vom Nullfasten. Hastdu als Kind nie süßen Haferbrei bekommen, ich finde es gibt Proteinpulver, was wirklich ekelig ist, aber HF finde ich wirklich gut eßbar. Vielleicht gewöhnst du dich ja doch noch dran. - Las Amapolas - 24.09.2014 Ne Haferbrei stand nie bei uns auf dem Speiseplan...der Geschmack ist okay aber die Konsistenz ist für mich grenzwertig. Aber wie gesagt JAMMERN GILT NICHT.lach. Und da ich weder Quark noch Hüttenkäse mag bleibt halt nur Milch..Die liebe ich zwar aber da mogelt sich ja sonst nicht das Pulver rein. Hab gestern Suppe gekocht die nehme ich gleich mit ins Büro. Vllt dazu noch ein Joghurt Kresse Drink oder ist das zuviel? Bin mal gespannt wie lange es dauert bis ich am Fensterkitt lutsche..lach. Ich glaub ich will auch so eine diät ticker Leiste... Fällt mir schwer meine "Gewichtsvita" offen zu legen aber auch da muss ich mal durch.. - Powerrena - 24.09.2014 Las Amapolas,'index.php?page=Thread&postID=1044795#post1044795' schrieb:"muss"hallo, mach dir keinen Stress? müssen tust du nur wenn du wollen willst... :89: - Las Amapolas - 24.09.2014 Ach manchmal muss man über seinen Schatten springen..würde sich ja auch blöd anhören ..Ach manchmal wenn sollen willst man über seinen Schatten springen..lach ![]() |