LOGI, Flexicarb und Leberfasten  - Das Ernährungsforum von Nicolai Worm
HEPAFAST ab 23.09.14 alleine oder gemeinsam? - Druckversion

+- LOGI, Flexicarb und Leberfasten - Das Ernährungsforum von Nicolai Worm (https://forum.nicolai-worm.de)
+-- Forum: Leberfasten nach Dr Worm (https://forum.nicolai-worm.de/forumdisplay.php?fid=48)
+--- Forum: Leberfasten nach Dr. Worm (https://forum.nicolai-worm.de/forumdisplay.php?fid=36)
+--- Thema: HEPAFAST ab 23.09.14 alleine oder gemeinsam? (/showthread.php?tid=20992)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

- Powerrena - 24.09.2014

du wolltest springen und bist gesprungen und nun steht da ne Zahl, na und? Du tust doch was und viel ist dir schon gelungen! Wer wollen will hat schon gewonnen! :hust: Das kriegst du hin! :89:

- Low - 24.09.2014

Las Amapolas,'index.php?page=Thread&postID=1044795#post1044795' schrieb:Ich glaub ich will auch so eine diät ticker Leiste...
Fällt mir schwer meine "Gewichtsvita" offen zu legen aber auch da muss ich mal durch.

Auch wenn es dir schwer gefallen ist...

du hast doch schon irre viel erreicht; 42kg, das ist doch der Wahnsinn! :hutab:

Wenn du das geschafft hast, schaffst du auch die HP-Wochen und die restlichen 38kg! Shake it Baby! :89:

- Las Amapolas - 24.09.2014

Lach...Ich Shake ja... ich Shake... und wie ich Shake.. Party

Aber meine Gewichtsvita ist wie bei so manchen von uns natürlich über einen lägeren Zeitraum.

Die 160 kg sind schon etwas her, dann war ich sogar UHU. Aber wie das Leben so spielt kam wieder was drauf und
hab mich seit 2 Jahren bei 120 eingependelt.
Jetzt findet aber anscheinend mein Body das nicht mehr so prikelnd also Schub 2 und weiter machen.

- carlos02 - 24.09.2014

Viel Erfolg auf deiner Reise :applaus:

- Ilonka - 24.09.2014

Ja, das stimmt, der Körper sagt genau was er will und da kann man versuhen, was mann will.
Meiner war bisher bereit jährlich max. 15 kg zu lassen, aber er wollte dann auch wieder 1 Jahr Ruhe dazwichen.

Mal sehen, wann es wieder weiter geht.

- Stemizzi - 24.09.2014

Hi Du!

Schön, dass Du das ganze mit Humor nimmst! Damit werden Dir die 2 Wochen leichter fallen, außerdem wirst sehen, die vergehen wie im Flug!

Mir war der Shake auch zu dick, ich habe ihn mit Leitungswasser verdünnt - damit bin ich gut über die Runden gekommen und mehr Flüssigkeit nimmst Du auch zu Dir!

Alles Liebe
St

- Las Amapolas - 24.09.2014

Guten Abend Heta,

Tag zwei ist fast vorbei. Kopfschmerzen sind weg aber ich friere noch.
Wasser / Tee Zufuhr lässt zu wünschen übrig...daran muss ich wohl noch etwas arbeiten.
Mann zu Hause bekommt Sternchen mit Auszeichnung: Hat mir Coktailstrohhalme mit Schirmchen gekauft..lach
Meine Suppe ist serviert und meine Augen fallen fast zu..

BZ 125 ..da kann man nicht meckern

Wenn ich es jetzt noch schaffe die Birne auf dem Tisch nicht weiter anzustarren als wäre ich 'ne Stalkerin
kann ich ich mich über Tag 2 nicht wirklich beklagen

In diesem Sinne falle ich jetzt komatös um und freu mich wie schon auf morgen....

Gute nacht Heta

PS: Lieben Dank für die netten Kommentare...hätte nicht gedacht das sowas hilft! Aber mein wahres Zickenjammerego hat ja auch noch nichts von sich blicken lassen....

- medusa - 24.09.2014

ich wuensch dir viel erfolg
ich hab letztes jahr HEPAFAST GEMACHT Thumbsup

- Las Amapolas - 25.09.2014

Guten Morgen Heta.

Tag 3. Towandaaaaa.Ich friere nicht mehr.
Auch wenn es nicht mein Ding ist..hab jetzt schon meinen Cocktail getrunken.
Direkt nach dem Aufstehen und noch im Halbschlaf, geduscht, Haarpflege, Gesichtsmaske und muckelingen Bademantel dazu Shake mit Cocktailschirmchen. Wenn ich es jetzt noch schaffe einen Pool ins Wohnzimmer zu schaffen wäre mein Leben perfekt.
Man kann nicht alles haben...

Ich habe beschlossen Mottotage zu leben
Heute: Miss Big Sunshine.

Zum Mittag werde ich meinen Shake mit Obst dekorieren (naturlich esse ich die Deko nicht mit!). Möhren und Sellerie mit Dipp und laut "Happy" von Pharell Williams hören..Gut das die mich im Büro kennen und vorraussichtlich nicht den berühmten Doktor rufen.

Überlege jedoch ob im Badeanzug und Bademantel zur arbeit zu fahren nicht ein Hauch seltsam rüber kommen würde..

NBZ 145: na ja..

Ich sende den tapferen Mitgliedern die mich so nett unterstützen mal ein paar Sonnenstrahlen und gefühlte 25 Grad!

PS: Die Birne von gestern Abend verhällt sich sehr unkooperativ. Sie liegt immer noch auf dem Tisch und fordert mich herraus.
Musste daher zu drastischeren Mitteln greifen. Sie lebt jetzt in der Biotonne und ruhe in Frieden!

In diesem Sinne noch einen friedlichen Tag

LG
Las

- Ilonka - 25.09.2014

Hallo Las,

ich finde die Idee toll, dem Tag so viel Individualität zu geben :hust:
Deine 2 Wochen werden bestimmt nicht eintönig.

Ich wünsche Direinen schönen sonnigen Tag, auch ohne Badeanzug.