LOGI, Flexicarb und Leberfasten  - Das Ernährungsforum von Nicolai Worm
HEPAFAST ab 23.09.14 alleine oder gemeinsam? - Druckversion

+- LOGI, Flexicarb und Leberfasten - Das Ernährungsforum von Nicolai Worm (https://forum.nicolai-worm.de)
+-- Forum: Leberfasten nach Dr Worm (https://forum.nicolai-worm.de/forumdisplay.php?fid=48)
+--- Forum: Leberfasten nach Dr. Worm (https://forum.nicolai-worm.de/forumdisplay.php?fid=36)
+--- Thema: HEPAFAST ab 23.09.14 alleine oder gemeinsam? (/showthread.php?tid=20992)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

- stümmi - 03.10.2014

:89: Ich bin kein Diabetiker und mache kein Leberfasten und weiß über diese Dinge nur was ich hier lese. Aber ich möchte Dir trotzdem einmal sagen wie gerne ich Deinen Fred lese und wie herzerfrischend ich Deinen ironischen Umgang mit Dir selber finde :100:

- Las Amapolas - 03.10.2014

Liebe Stümmi,

lieben Dank! Hab zwar manchmal das Gefühl ich schreib das Ganze hier für's Orbit aber ehrlich gesagt hilft es mir ..und der ein oder andere Tip ist echt klasse hier.

PS: Mein heutiges Motto: Miss Moneypenny schein noch nicht gefruchtet zu haben..
Ist aber auch nicht fair! Bin auf der Terasse in der Sonne und mit guter Musik. Befinde mich sozusagen in Geiselhaft. Hoffe das Finanzamt versteht das es kaum eine Möglichkeit gab mich zu entziehen.

LG
Las

- stümmi - 03.10.2014

Las Amapolas,'index.php?page=Thread&postID=1047543#post1047543' schrieb:Hoffe das Finanzamt versteht das es kaum eine Möglichkeit gab mich zu entziehen.

Das glaube ich aber eher nicht :hust:

Glaub ich auch nicht aber hoffen darf man ja..vielleicht kommt ja gleich ne Gewittertornadofront....

Ach egal..morgen ist auch noch ein Tag..und Geld allein macht nicht glücklich..dann doch lieber noch ein Glas Wasser und mit Sonnenbrille - Gesicht richtung Sonne....(ich muss mir dieses Getränk immernoch schmackhaft reden..puh)

Steht doch soagr hier im Forum..Vitamin D WICHTIG!!!

Ich hab mitlerweile so viele Bioprodukte zu Hause das ich langsam Angst bekomme in nächster Zeit auch noch lilafarbige Socken aus Biowolle vom eigenem Schaf zu stricken... :97:

- medusa - 03.10.2014

mach weiter so , dein koerper dankt es dir

und mit den lila socken kannst du dich mit Rena zusammentun , die steht auf LILA Big Grin Wink

Lach...na ja die Gefahr der Biosocken ist Gott sei Dank noch in weiter Fehrne..schliesslich habe ich noch nicht ein Mal Stricknadeln geschweige ein Schaf....

Boah wartet mal..DAS IST UNFAIR! Ich liebe meine Terasse wirklich ABER heute am Feiertag ist da grillen erlaubt??? Ich meine in meinem Zustand??

ohhhh riecht das gut.... :114: :tot: :tot: :tot:

Jetzt weiss ich's! Das ist sicher jemand vom Finanzamt! :hutab:

Okay ich geb mich geschlagen..ich geh rein ..in mein Büro..und mach meine Steuer... :crygirl:

Also heute doch noch Miss Moneypenny

PS: Kann ich beim HEPAfast eigentlich anstatt Wasser auch Caipirinha trinken??? Big Grin

Ja ja ich kenn die Antwort...man darf ja wohl mal träumen :103:

- medusa - 03.10.2014

traeum weiter mit wasser Big Grin

- Las Amapolas - 04.10.2014

Hallo Heta,

Tag 12

gestern Abend nocg fleissig gewesen: 1 Std Pummelyoga 1 Std Fahrradfahren 1 Std Mann biem putzen zugeschaut.. Also 3 Std Sport :107: :108: :hust:

BZ 90...würde mich ja freuen aber heute morgen

NBZ 135

Das bekomm ich nicht in den Kopf, wieso mein NBZ noch immer nicht wirklich runter geht und am Tag funktioniert es.

Aber auch dafür gibt es vllt bald ne Antwort bzw das "Gegenmittel"

Pfunde purzeln langsam aber stetig und nach gefühlten 100 Jahren jetzt unter 115 kg ich überlege mich Twiggi zu nennen..okay Trippletwiggi..man soll ja realistisch bleiben.

Nach wie vor Leberzwicken. grrrrr

Heute wie geplant alles chillig...

Der Rasen im Garten lächt michfreundlich an und bittet um eine Kürzung..ich jeoch finde das auch mal der Natur keine Grenzen zu setzten sind..gleiches Recht für alles..ich bin ja heute auch nur einfach "da". Also Rasen mach was du willst. Sollten die Nachbarn Veto einlegen male ich kleine Wegweiser Richtung Garage. Da steht der Rasenmäher ..tut euch keinen Zwang an....

Geniesse gerade ein Glas Margarita auf der Terasse: vollkommen LOGI!
2 Teilen Tequila, 1 Teil Triple Sec (Orangenlikör) und 1 Teil Limettensaft
Habe Tequila und Trible Sec gegen Wasser ausgetauscht.

Aber perfekter Salzrand und hübsches Cocktailglas.
Dazu scharfe mexikanische Gemüsesuppe (meine übliche Suppe mit ein paar Chiliflocken)

Motto heute: Frida Kahlo
Musik: Alles was Spass macht

So kann der Abend kommen.

Allen noch ein schönes WE

Las

- Las Amapolas - 05.10.2014

Guten Morgen Heta,
Tag 13 und anscheinend ist die Zahl Programm

gestern Abens meinte mein BZ ein wenig in die Höhe zu gehen
BZ 171
kenn ich ja, dass mir das manchmal passiert und da ich höhere Werte bei mir kenn bin ich erstmal entspannt geblieben.

Hab super geschlafen!

Dann gerade aufgestanden und gewogen..auch prima 114,4kg
NBZ gemessen und fast umgefallen
NBZ 232 ?(

Was soll denn das jetzt!??!!

Musste also Aprida spritzen.
Ich überleg die ganze Zeit was ich gestern gegegessen und getrunken habe.
Und da war NIX anders als sonst. NICHTS!
Mein BZ ändert sich bei Stress (den hatte ich echt nicht) oder einer Entzündung.
Bis auf das Leberzwicken merk ich aber nichts.
Ich könnte gerade heulen, vor Wut an die Decke gehen und überhaubt. :crygirl: Diablo Bomb

Ich habe gerade KEINEN SPASS!!!!

Motto: Durchatmen... :95:

Las

- Las Amapolas - 06.10.2014

Hallo Heta,
Tag 14. Tag 2 ohne HEPA

Nach dem kleinen Chaos gestern werde ich gleich zum Arzt gehen und meine Blutwerte kontrolieren lassen, um zu sehen ob ich irgendwas ausbrüte.
Gestern nur Wasser und Tee. Habe mit meiner Ernährungsberaterin gesprochen die im Team meiner Ärtzin ist.
Wir warten jetzt ab was los ist und sehen dann weiter.
Bauchschmerzen sind ein bisschen besser geworden.
So ein Tag an dem man "leicht" pansich und bedröppelt" ist macht nicht wirklich Spass.
Jetzt ist der aber vorbei und ich lass mich nicht so einfach aus der Bahn werfen ..hab ich jedenfalls beschlossen.

Wenn mein Körper evtl. auch andere Pläne haben sollte, müssen wohl diplomatische Verhandlungen zwischer Körper und Geist geführt werden. Oder schlicht und einfach: Erpressung!

Motto: Je beschissener du dich fühlst um so besser solltest du dich aufbrezeln!
In diesem Sinne lasse ich jetzt mal den Tag auf mich zukommen und schwing mal Lockenstab, Mascara und Lippenstift.
Musik: Rebell yell

LG
Las