LOGI, Flexicarb und Leberfasten  - Das Ernährungsforum von Nicolai Worm
HEPAFAST ab 23.09.14 alleine oder gemeinsam? - Druckversion

+- LOGI, Flexicarb und Leberfasten - Das Ernährungsforum von Nicolai Worm (https://forum.nicolai-worm.de)
+-- Forum: Leberfasten nach Dr Worm (https://forum.nicolai-worm.de/forumdisplay.php?fid=48)
+--- Forum: Leberfasten nach Dr. Worm (https://forum.nicolai-worm.de/forumdisplay.php?fid=36)
+--- Thema: HEPAFAST ab 23.09.14 alleine oder gemeinsam? (/showthread.php?tid=20992)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

- Las Amapolas - 08.10.2014

Danke dir Carlos
Hoffe in einem Monat ist alles wieder gut. Bis dahin experimentiere ich
mal was Logischonkost so sein könnte
Morgen gibt es Karottensoufle a la Las

- Livia - 08.10.2014

Übrigens: verwendest Du Kokosöl? Das wirkt auch entzündungshemmend!

- Las Amapolas - 08.10.2014

Nein bisher noch nicht kann man das zu allem verwenden oder hat es einen heftigen Eigengeschmack ?

- Livia - 08.10.2014

Es duftet definitiv nach Kokos. Ich liebe es und verwende es zum Braten - oder esse es auch mal vom Löffel. Ich kann beim Braten keinen Kokosgeruch bzw. Eigengeschmack feststellen, es ist eines meiner Lieblingsfette. Ich verwende es für alles mögliche, Fleisch, Gemüse, Eintöpfe. Und als Kosmetikum! Zum Beispiel, um Mascara zu entfernen und als Gesichts- und Körperlotion.

- carlos02 - 08.10.2014

Es gibt von der Firma BioPlanète Kokosöl mit und ohne den Kokosgeruch.

- Las Amapolas - 09.10.2014

Danke Euch,

werde mich mal auf die Suche danach begeben und am Wochenende damit rumexperementieren.

Freu mich heute bischen was zu essen.

LG
Las

Euch noch allen einen schönen Tag

- stümmi - 09.10.2014

Las Amapolas,'index.php?page=Thread&postID=1049333#post1049333' schrieb:werde mich mal auf die Suche danach begeben und am Wochenende damit rumexperementieren.
Schmeckt total lecker! Wenn Du das Glas aufmachst kommt Dir ein enormer Kokosgeruch entgegen, den man aber am Gebratenen oder Gedünsteten nicht mehr riecht oder schmeckt. Ich mach mein Gemüse mittlerweile nur noch damit. Ausprobieren lohnt!!

Ansonsten geht es Dir hoffentlich besser und Du kannst Möhrenpürree genießen,

Hallo Stümmi,

freu mioch schon wieder einbisschen kochen zu dürfen und bin gesoannt wie das Öl ist.

Und wenn ich bitten darf: Möhrensoufflé!!! :102: Big Grin

- Martin_K - 09.10.2014

Ich mag mich ja nicht aufdrängen - aber ich hatte an anderer Stelle schon mal das im Gegensatz zu z.B. Palmin ungehärtete Othüna Kokosfett von Kaufland zu 75 ct. empfohlen. Dort kam der Einwand, es sei ja nicht kaltgepresst. Kokosfett ist nahezu das einzige Pflanzenfett, bei dem die Temperatur, die beim Pressen entsteht, keine Rolle spielt, da seine Fettsäuren sich nicht verändern. Es steht nicht "Bio" drauf - aber was ist an Kokospalmen "Bio"?
Und der Preis ist so heiß, dass ich es überall ohne schlechtes Gewissen verwende. Wink

Na prima, verwirrt mich ruhig..smile

Gehts jetzt um Kokosfett oder Kokosöl? :S

Es eilt ja nicht, muss ja eh erstmal wieder anfangen zu essen..bis dahin ..ich mach mir jetzt mal einen Tee
und streichelt meinen Bauch..jaaa ich dich hab ich lieb kanker Darm..eiiii eiiiii

:91: