LOGI, Flexicarb und Leberfasten  - Das Ernährungsforum von Nicolai Worm
Leberfasten am Neujahrestag gestartet Klappe, die 2. - Druckversion

+- LOGI, Flexicarb und Leberfasten - Das Ernährungsforum von Nicolai Worm (https://forum.nicolai-worm.de)
+-- Forum: Leberfasten nach Dr Worm (https://forum.nicolai-worm.de/forumdisplay.php?fid=48)
+--- Forum: Leberfasten nach Dr. Worm (https://forum.nicolai-worm.de/forumdisplay.php?fid=36)
+--- Thema: Leberfasten am Neujahrestag gestartet Klappe, die 2. (/showthread.php?tid=21244)

Seiten: 1 2 3 4


Leberfasten am Neujahrestag gestartet Klappe, die 2. - Barbara1412 - 01.01.2015

TAG 1
Ihr Lieben!

Ich starte das zweite Mal mit Hepafast und bin voll motiviert!
Bin nach dem erfolgreichen ersten Mal und anschließenden LOGI nach 4-5 Wochen wieder in die KH Spirale gekommen. :91: :91:
Jetzt will ich es schaffen! :87:

Hoffe auf Eure Motivationspostings!!!! :tanz:

Frühstück: Hepafast Kaffee
Mittag: gedünsteter Kürbis, Blattsalat, Olivenöl, Hepafast, Kaffee
Abend: restlicher Kürbis, Hepafast

Gruß aus dem verschneiten Wien!
Wiener Mädl :wseufzer:


- heimeline - 01.01.2015

Ich schick dir schnell mal etwas rüber --- Confusedehrgut: Confusedehrgut: --- MOTIVATION.
Ich habe hier zu meinem Start auch einen super Motivationsschub bekommen.
Ich hoffe es hilft dir ein wenig.
Weißt du woran es das letzte mal scheiterte? Ich meine damit du dem jetzt aus dem Weg gehen kannst!?
LG


- Barbara1412 - 02.01.2015

Danke heimeline für den Motivationsschub! Confusedehrgut: :100:

Hat gewirkt: habe nach Monaten auch gleich wieder eine halbe Stunde Yoga gemacht! :105:

Hmm....ich hab im Urlaub nach dem letzten Versuch mit quasi ein paar Belohnungen gegönnt und dann wieder voll in der Brot und Zuckerfalle gesessen.

Weiss noch nicht wie ich mich da besser Diszipliniere.

Das Gewicht habe ich aber gehalten seit dem Sommer.

Gute Nacht! Sleeping


- Ilonka - 02.01.2015

Barbara1412,'index.php?page=Thread&postID=1075856#post1075856' schrieb:ich hab im Urlaub nach dem letzten Versuch mit quasi ein paar Belohnungen gegönnt und dann wieder voll in der Brot und Zuckerfalle gesessen.
Warum wählt ihr solche Belohnungen ?
Ich vermeide das ganz bewußt und leiste mir lieber andere Kleinigkeiten, die mich erfreuen und keine Kalorien haben.

Hilft enorm !!!!!

Trotzdem, für das Leberfasten viel viel Erfolg. Confusedehrgut:


Tag 2 - Barbara1412 - 02.01.2015

Tag 2

Endlich mal wieder gut geschlafen, weil auch der Magen leer war!


Tag 2 - Barbara1412 - 02.01.2015

Tag 2

Endlich mal wieder gut geschlafen, weil auch der Magen leer war!

Früh: Hepafastdrink mit Milch, Kaffee
Mittag: Hepafastdrink mit Mandelmilch, Blattsalat und 4 Paradeiser mit Olivenöl und 6 Kalamataoliven
Abend: Hepafastdrink mit Joghurt, Gegrilltes und eingelegtes Gemüse, Oliven, Gemüsesticks mit SchnittlauchTopfen Tip

Ich bekomme Gäste und habe für alle ein italienisches Buffet mit Antipasti etc. Sowie Panna Cotta vorbereitet! :103:

Bin aber noch so motiviert, dass mir das nix ausmacht und habe ja mit dem Gemüse vorgesorgt! Confusedehrgut:

Heute keine sonstigen Beschwerden.
Ich trinke nur zu wenig Wasser oder Tee.... Das war immer schon mein Problem! :96:

Gruß aus Wien....


Ahjaaa.... - Barbara1412 - 02.01.2015

Und die Waage muss weg!
Hab mich doch glatt heute früh drauf gestellt und einen halben Kilo mehr als gestern gehabt...
Pfui, das geht gar nicht! :crygirl: :crygirl:
Ich stelle mich erst wieder am Do den 7.1. drauf!


- heimeline - 02.01.2015

Ohja, das kenn ich auch.
Bin jemand, die am liebsten jeden Tag auf der Waage steht.....
und mich dann über ein paar hundert Gramm Schwankungen aufrege...tz..tz..tz..
Naja ich glaube ich werde langsam entspannter und stelle mich nicht mehr so oft drauf.
Aber dann habe ich das Gefühl die Kontrolle zu verlieren ob ich so richtig fahre. zumal mich kleine Abnahmen ja auch immer sehr motivieren...
Wie sind deine Erfahrungen wenn du nicht mehr so oft auf die Waage gehst?

Dir viel Erfolg weiterhin!


Tag 3 - Barbara1412 - 04.01.2015

Tag 3

Frühstück: HEpafastdrink und Kaffee
Mittag: Hühnerbrühe mit Karotten, Sellerie, Rüben und Hepafastdrink
Abend: Hepafastdrink mit Mandelmilch, Oliven und gegrilltes Gemüse

Wieder eine Stunde Yoga eingelegt :109:

Leider haben seit dem frühen Abend furchtbare Blähungen eingesetzt. Das kenne ich vom ersten Leberfasten. Ich hoffe es hört bald wieder auf Cursing :verrueckt:


Waage - Barbara1412 - 04.01.2015

Liebe Hermeline!

Es geht nicht ohne Waage! Habe mich heute wieder drauf gestellt, es ist wie eine Sucht. Aber auch total motivierend wenn endlich weniger Gewicht angezeigt wird. :tanz:

Habe seit meinen ärztlich begleitenden Abnehmversucgen 3 Kilo abgenommen und das aber nur Fett. Meine Ärztin misst das mit einem speziellen Gerät! Auf die 3 Kilo bin ich so stolz, wie sonst nichts.

Verrückt oder? ?( :roflmao:

Früher, vor meinem Hashimoto, hatte ich Gewichtsschwankungen von 15 Kilo rauf und runter in ein paar Wochen.
Die 3 Kilo haben ein Jahr gedauert! Confusedehrgut:

Gute Nacht aus Wien! :102:
Es schneit wieder....