LOGI, Flexicarb und Leberfasten  - Das Ernährungsforum von Nicolai Worm
Müdigkeit - Druckversion

+- LOGI, Flexicarb und Leberfasten - Das Ernährungsforum von Nicolai Worm (https://forum.nicolai-worm.de)
+-- Forum: Leberfasten nach Dr Worm (https://forum.nicolai-worm.de/forumdisplay.php?fid=48)
+--- Forum: Leberfasten nach Dr. Worm (https://forum.nicolai-worm.de/forumdisplay.php?fid=36)
+--- Thema: Müdigkeit (/showthread.php?tid=23295)



Müdigkeit - Otto - 15.08.2018

Hallo,

vor einer Wochehabe ich mit Leberfasten "Hepafast" angefangen. Seit zwei Tagen binich extrem müde. Meine Beine fühlen sich Stein an wenn ich zwei Stockwerkegestiegen bin. Kann es an der Diät liegen?

MFG

Otto


- Ritzgi - 15.08.2018

hast du vorher viele Khs. gegessen, dann könnte es eine Reaktion darauf sein, sollte sich aber nach 3-4 Tagen gelegt haben.


- Ruth - 15.08.2018

Das klingt nach einer Ketogrippe. Diese ist nicht gefährlich und legt sich wieder nach einigen Tagen.

Viel Erfolg!