Hepafast
#1
Hallo zusammen,

ich bin neu hier und hab eine Frage an alle Mitglieder die schon eine Hepafast-enkur hinter sich haben. Ich bin heute beim 12. Tag der Fastenkur und das Pulver ist schon alle ;( , reicht nur noch für heute. Normalerweise müsste das doch für 15 Tage reichen. Hab es nach Anweisung dosiert, vier gestrichene Meßlöffel auf 350 ml Milch, 3x Täglich :crygirl: . Hab Hepafast schon angeschrieben. Hatte jemand auch schon mal zu wenig geliefert bekommen? Und reichen 12 Tage Hepafast auch? Ich muss am Mittwoch 04.03.15 zur Blutentnahme wg.d. Leberwerten und danach wollte meine Diabetologin mit mir die weiteren Maßnahmen besprechen und spritzen sollte ich auch nicht während des Fastens da meine Leber eine Insulinresitenz aufgebaut hat. Was mache ich mit den restlichen drei Tagen???? Nur Gemüse essen??? Weiß jemand einen Rat oder kennt sich etwas besser aus als ich?

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Birgit
“Wer immer macht, was er schon kennt, bleibt immer das, was er schon ist”. von Henry Ford
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Hepafast - von Biggi268 - 28.02.2015, 12:29
[Kein Betreff] - von Melrettich - 28.02.2015, 12:33
[Kein Betreff] - von Biggi268 - 28.02.2015, 12:58
[Kein Betreff] - von carlos02 - 28.02.2015, 14:15
[Kein Betreff] - von Biggi268 - 01.03.2015, 15:22

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste