Hepafast
#3
Vielen Dank Melrettich. Ich bekam nur die drei Dosen und eine Rechnung weil das meine Diabetologin in der Praxis bestellt hatte. Hätte ich wohl eher selbst bestellen sollen :-( Aber eine Dose war eh nur gut halb voll. Dann hol ich mir heute Hüttenkäse und Harzerkäse und zähl dann Kalorien. Nicht schlimm. Ich denke mal das ich dann danach LOGI verordnet bekomme. Ich hab bis jetzt 22 kg abgenommen und möchte davon auch nicht ein Gramm in die falsche Richtung riskieren ;-) Nochmals vielen Dank für die nette und hilfreiche Antwort.
“Wer immer macht, was er schon kennt, bleibt immer das, was er schon ist”. von Henry Ford
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Hepafast - von Biggi268 - 28.02.2015, 12:29
[Kein Betreff] - von Melrettich - 28.02.2015, 12:33
[Kein Betreff] - von Biggi268 - 28.02.2015, 12:58
[Kein Betreff] - von carlos02 - 28.02.2015, 14:15
[Kein Betreff] - von Biggi268 - 01.03.2015, 15:22

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste