JoJo bei Fettleber
#3
Zarzis,'https://forum.nicolai-worm.de/index.php/Thread/24548-JoJo-bei-Fettleber/?postID=1341279#post1341279 schrieb:Oder heisst es einmal Fettleber immer FL?
Nein, das ist ganz bestimmt nicht so.

Wenn du weiter LOGIsch unterwegs bist, dann wird das Risiko einer erneuten Fettleberentwicklung sehr gering sein. Ich denke, dazu ist auch kein besonders strenges LOGI erforderlich.

Wenn dein Arzt dir eine erneute Kontrolle mit Ultraschall anbietet, dann nimm die Chance wahr. Erforderlich ist es nicht regelmäßig. Es genügt wahrscheinlich, den Leberwert GGT, die TG und den davon abgeleiteten FLI zu beobachten, um einigermaßen sicher zu sein.

LG Rainer
Typ2-Diabetiker seit 2002
HbA1c ~6,0 mit 6IE Lantus
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
JoJo bei Fettleber - von Zarzis - 10.09.2018, 07:34
[Kein Betreff] - von Zarzis - 10.09.2018, 14:52
[Kein Betreff] - von Rainer - 10.09.2018, 23:45

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste