TV-Tipps only!!!
#1
Nachdem der alte Fred völlig im OT versandet ist, hier eine neue Plattform für TV-Tipps. Und für sonst gar nix bitte! Wink
Zitieren
#2
---- push ---- Smile
Zitieren
#3
push again
Zitieren
#4
Gestern lief ein Super-Beitrag auf Arte: "Operation Bikini", hat den jemand gesehen?
Zwar nicht unbedingt in Richtung LOGI, aber ausgesprochen zu empfehlen; er hat das Potential, ein paar Dinge im Kopf zurecht zu rücken. Wink
Wird wiederholt und dürfte auch über Video im Web auf der Arte-Seite zu sehen sein, denk ich.

Etwaige Kommentare nicht hier, sondern in "TV-Tipps-Geplauder" erbeten ...
Zitieren
#5
Hier noch der Link:
Vor allem Susi Orbach finde ich exzellent!
Zitieren
#6
Jetzt in "Eins Plus":

Gesundheit! - u.a. mit Ulrike Gonder (ist eine Wdh. - aber für die, dies es nicht gesehen haben .....)
Liebe Grüße, Maren :100:
<br/><br/>
Tu deinem Leib etwas Gutes, damit deine Seele Lust hat darin zu wohnen. (Theresia von Avila)
<br/><br/>


Zitieren
#7
@Maren
Schade... verpasst. Wars interessant? Besser als das eben im SWR?
Andrea
Zitieren
#8
Am Freitag, 29. 4., 10.15 Uhr, ist auf EinsPlus noch eine Wiederholung der von Maren erwähnten Sendung mit Frau Gonder.
Weiters am

Samstag, 30. 4., 7.45 Uhr,
Sonntag, 1. 5., 3.45 Uhr.


Gruß, Eva
Zitieren
#9
Morgen um 21 Uhr in der ARD

http://www.daserste.de/programm/tvtipp.a...02.05.2011

Zitat: Was essen wir eigentlich, wenn wir Fleisch essen? Woher kommen unsere Würste, Brathähnchen und Koteletts?
Nie zuvor gab es bei uns in Deutschland so viel Fleisch für so wenig Geld. Aber wie steht es mit der Qualität? Und soll man überhaupt Fleisch essen?
Liebe Grüße, Maren :100:
<br/><br/>
Tu deinem Leib etwas Gutes, damit deine Seele Lust hat darin zu wohnen. (Theresia von Avila)
<br/><br/>


Zitieren
#10
Wiederholung der Sendung am Dienstag, 3. 5. um 3.05 Uhr.

2. Teil der Sendung:
am 9. 5. um 21 Uhr (mit Wiederholung in der Nacht um 3.05 Uhr):

Zitat:Zwei Drittel aller Deutschen haben mindestens eine Diät ausprobiert. Jeder Dritte hat sogar schon fünf Abmagerungskuren hinter sich. Fast jeder fragt sich: Bin ich zu dick? Wie werde ich schlank? Was ist mein Idealgewicht? Welche Diät ist die beste? Wie halte ich langfristig mein Gewicht? ARD-Koch Tim Mälzer stellt sich diese Fragen auch selbst. ...
Quelle: klack.de

Danke, Maren, und Gruß

Eva
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste