TV-Tipps only!!!
Wiederholung morgen 04:15 Uhr im ZDF und heute Abend um 22:15 Uhr in ZDF info.
Oder hier online.
Liebe Grüße
Ruth Smile
Heute um 23:45 Uhr bei "Markus Lanz" im ZDF: Es geht um Diäten und gesunde Ernährung. Dabei sind ein Gesundheitswissenschaftler, der erklären will, welche Diät und welche Vitamine gesund sind, ein Mager-Model, eine Society-Tusse, ein Fernsehmoderator der 50 Kilo in einem Jahr abgenommen hat, ein Chirurg, der ihm dazu verholfen hat und ein Riese, der von Diäten nichts hält sondern eine gesunde Ernährung propagiert.
Praline,'index.php?page=Thread&postID=590393#post590393 schrieb:Heute um 23:45 Uhr bei "Markus Lanz" im ZDF: Es geht um Diäten und gesunde Ernährung. Dabei sind ein Gesundheitswissenschaftler, der erklären will, welche Diät und welche Vitamine gesund sind, ein Mager-Model, eine Society-Tusse, ein Fernsehmoderator der 50 Kilo in einem Jahr abgenommen hat, ein Chirurg, der ihm dazu verholfen hat und ein Riese, der von Diäten nichts hält sondern eine gesunde Ernährung propagiert.

Hier der Link dazu: http://markuslanz.zdf.de/ZDFde/inhalt/1/...92,00.html

Die wirklich sehr dünne Frau Muth war letzten schonmal in einer Sendung, ebenso der Moderator, meine ich. War da nicht auch Frau Asgodom zu Gast? Wir werden sehen (okay, ich nicht, denn da schlaf ich schon).
Lieben Gruß von

Tanja :107: :108:
http://www.planet-wissen.de/sendungen/20...edizin.jsp
Liebe Grüße, Maren :100:
<br/><br/>
Tu deinem Leib etwas Gutes, damit deine Seele Lust hat darin zu wohnen. (Theresia von Avila)
<br/><br/>

heute abend 20,15 Uhr, 3Sat
Risiko Gen-Nahrung
Mittwoch 3. August 12:15

ARD Buffet: "Allergien vorbeugen im Säuglingsalter" mit Dr. Imke Reese

http://www.swr.de/buffet/-/id=98256/1gt19n8/index.html
Hallo zusammen,

gestern abend liefen auf dem ARD-Digitalkanal Einsfestival verschiedene Sendungen rund um Esstörungen, Übergewicht etc.

Ich habe das geschaut und fand es teilweise sehr interessant. Heute läuft ab 14.15 Uhr eine Wiederholung.

Hier eine Übersicht über die Sendungen:
Edit: Wer dem Link folgt (es ist letztlich immer der gleiche, man kann dan die jeweilige Sendung anwählen), findet auch noch weitere Sendetermine. Schade, dass so spannende Sendungen immer nur im Nachtprogramm und auf Spartensendern gezeigt werden, während die ARD uns im Hauptprogramm zu den besten Sendezeiten dann lieber mit Klosterserien und Volksmusik versorgt.
Irgendwann ist jetzt!

Du weißt nicht, wie weit deine Kräfte gehen, bis du es versucht hast.

Nie anfangen aufzuhören!

"Ich habe wirklich schon alles versucht, um abzunehmen. Alles! Außer Sport und einer gesunden Ernährung."
Der vierte Teil der Reihe "Die großen Volkskrankheiten": Diabetes - Die unterschätzte Gefahr

morgen, am Montag, 8. August 2011, 21.00 Uhr in der ARD (klick)
Gleich auf RTL Punkt 12...Info über eine "neue" Eiweiß-Diät....
Glücklich ist, wer mehr Träume hat als die Realität zerstören kann...
Jetzt bei MDR Hauptsache Gesund "Entspannt Abnehmen" - oder so.
Liebe Grüße, Maren :100:
<br/><br/>
Tu deinem Leib etwas Gutes, damit deine Seele Lust hat darin zu wohnen. (Theresia von Avila)
<br/><br/>

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste