Nicolai Worm zur LOGI-Methode
He, Skip, nu is aber gut,

Cheffe hat doch klar die Marschrichtung angegeben!
Hallo Skip,

das ist auch nur meine persönliche Meinung, das mit dem Nebeneffekt. Dass viele das ganz anders sehen, ist mir bewusst. Und wenn ich hier eines nicht mache, dann ist das hungern.Das muss man nämlich nicht, wenn man's richtig macht. Wie gesagt: Meine Meinung.
:89: Martina

Jeder spinnt auf seine Weise - der eine laut, der andere leise. Joachim Ringelnatz
Womit alles gesagt worden wäre. Zurück zur Tagesordnung.
Denn mer sin kölsche Mädcher, han Spetzebötzche an, mer loße uns nit dran fummele, mer loße keene dran.
Knuffi,'index.php?page=Thread&postID=602841#post602841 schrieb:Hallo Skip,

das ist auch nur meine persönliche Meinung, das mit dem Nebeneffekt. Dass viele das ganz anders sehen, ist mir bewusst. Und wenn ich hier eines nicht mache, dann ist das hungern.Das muss man nämlich nicht, wenn man's richtig macht. Wie gesagt: Meine Meinung.
Dann hab ich Dich falsch verstanden Smile Sorry.
kein Problem Smile
:89: Martina

Jeder spinnt auf seine Weise - der eine laut, der andere leise. Joachim Ringelnatz
Vielen Dank für diese WICHTIGEN Worte. Denn nur wenn man es als Ernährungsumstellung sieht und lebt..kann man für sich und seinen Körper das optimale erreichen. Genau so hat es mein Logitrainer immer wieder erklärt und es vorgelebt.
:zitat: Tu deinem Leib etwas Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen. :zitat: Teresa von avila
Ich möchte noch einmal darauf hinweisen:

1. LOGI ist keine Abspeck-Diät, sondern eine Stoffwechsel-Diät, eine dauerhaft angelegte Ernährungsumstellung bei der man auch ohne Gewichtsreduktion die Risikofaktoren mindert. Dass viele damit abnehmen, ist ein meist erfreulicher Nebeneffekt!

2. Bei LOGI gibt es keine Begrenzung der Kalorien.

3. Bei LOGI gibt es keine Begrenzung der Kohlenhydrate.

4. Bei LOGI gibt es kein Berechnen der Glykämischen Last (die Befolgung der Pyramiden-Vorgabe reicht!).

5. bei LOGI gibt es auch keine sonstigen Rechnereien.

6. Bei LOGI handelt es sich um ein ad-libitum Prinzip, bei dem man davon ausgeht, dass man bei korrekter Umsetzung der Empfehlungen u. a. auch weniger Kalorien aufnimmt als man es gewohnt war.

7. Wenn man mit LOGI gesättigt und befriedigt klar kommt und dabei gesünder wird und dabei wenigstens nicht mehr zunimmt, ist das wichtigste Ziel erreicht.

Viele Grüße,
Nicolai Worm
Thumbsup :105: :105: :105: :105:
Danke, Cheffe! :applaus:
Ich hab manchmal das Gefühl, es wächst uns hier über den Kopf. :toocool:
-----------
"Die Wahrheit ist auch, dass das Leben ohne den Tod nicht möglich ist, dass, egal, was du isst, jemand sterben musste, um dich zu ernähren" - Lierre Keith  Smile
DANKE CHEFFE!!!! :thankyou: Confusedehrgut: :applaus: Das war mal nötig.....
Nicolai Worm,'index.php?page=Thread&postID=602788#post602788 schrieb:7. Wenn man mit LOGI gesättigt und befriedigt klar kommt und dabei gesünder wird und dabei wenigstens nicht mehr zunimmt, ist das wichtigste Ziel erreicht.
Mein persönliches Hauptziel....und das erreiche ich jetzt schon seit mehr als 2 Jahren!!!! Thumbsup

Nilpferd,'index.php?page=Thread&postID=602826#post602826 schrieb:Genau aus diesem Grund spreche ich im Bekanntenkreis immer von Logi-Ernährung und nicht von Logi-Diät!
Ja genauso halte ich es auch!!!
Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste