Vorsicht Birkenpollen-Allergiker!
#11
http://www.josef-stocker.de/

Da wäre ich vorsichtig. Der Mann hat alles mögliche kritiklos gelesen und stellt seine Schlußfolgerungen als Wahrheit vor. Wenn es in sein Konzept passt, zitiert er sogar aus der Bibel (Levitikus 11,7) um zu "beweisen" dass Schweinefleisch, Blut, Krabben usw. von Gott verboten und damit selbstverständlich giftig sind. Milch verschleimt den Darm. Unsere armen Säuglinge, sie werden systematisch von der Mutter gesäugt und damit vergiftet! Andererseits verbietet er Getreide, obwohl mit das bekannteste Gebet lautet: Unser täglich Brot gib uns heute. Mit Stocker läßt sich alles und nichts "beweisen". Da geht Richtiges und Falsches bunt durcheinander.

Übrigens bunt. Achtet mal darauf: Je mehr Schrifttypen, -Größen, -Farben auf einer Webseite auftauchen, um so unseriöser der Inhalt. Smile

Edit: Hier mal eine Fakeseite, wo das überspitzt demonstriert wird. (Vorsicht! Schutzbrille erforderlich!)
Es liegt in der menschlichen Natur, vernünftig zu denken und unlogisch zu handeln.

Freundliche Grüße ... Diethard.
Zitieren
#12
COOL die Fakeseite!!!! Thumbsup

So sehen manchmal die ersten Tabellenkalkulationen meiner Schüler (sechste oder siebte Klasse) aus, wenn sie lernen mit Schriftarten, -farben, -größen, Formatierungen und Hintergrundfarben umzugehen. Da kriegt man akutes Augenbluten! :95:

nette
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste