Diskussionen zu Marinas und Wolles Leberfasten
Mel, 12 Wochen...ich bin beeindruckt! Auch vom Ergebnis natürlich! Freut mich! Und dass du dann nochmal 2 Wochen intensiv einlegen willst, zeigt mir, dass du den Geschmack noch nicht komplett über hast.

Ich frags mal einfach hier:
Möchte am 19.10. starten. Evt. auch am Montag darauf, weil ich mir sicher bin, dass es mir leichter fällt, wenn ich arbeite. Zuhause lunger ich gerne vorm Kühlschrank rum, in der Arbeit vergeht die Zeit und ich vergesse Essen.
Ich esse werktags meistens gegen 12, 18 und 22 Uhr. Wenn es stressig ist, die erste Mahlzeit auch manchmal erst gegen 14 Uhr. Was ist, wenn ich zum Beispiel nach dem ersten Shake so satt bin, dass ich den nächsten erst gegen 20 Uhr trinken würde und dann abends gar keinen Hunger mehr hätte? Also was ist, wenn ich nicht auf 3 Shakes + Gemüse kommen würde? Wäre das ein Problem? Oder haut das noch hin? Klar, ungelegte Eier. Aber beschäftigt mich trotzdem...
LOGI-Start am 01.12.2011 mit IR + PCOS

Machen ist wie wollen. Nur krasser.

Ich würde mir den Shake dann doch noch nehmen und zwar wegen des Eiweißes.

Liene
Nee, Du solltest schon die Drei Shakes pro Tag haben, NW meinte das hier auch mal. Mit eben Lienes Argument, dem Verlust von Muskelmasse mit zu wenig Eiweiss. Erst recht in der wirklich nierdigkalorischn Ernährung.
Snow, danke für die Blumen!
Eiweißmenge, klar. Danke euch beiden! Liene, dich verfolge ich ja auch mit großem Respekt!!! :hutab:

Dann seh ich mal zu, dass ich zwei Shaker bekomme. Und dann jeweils eine Dose zu Hause, eine im Büro.

:wissenschaftler: Kann frau doch auch mit dem Schneebesen anrühren oder ?(
vlG, Tanja ^^

Ich bin eine Frau. Soll ich es buchstabieren? G-Ö-T-T-I-N (unbekannt)
Bestimmt. Kopfschmerzen machen mich heut denkunfähig..ich sollte es lassen. Big Grin

Knuddel Sollen sich vom Acker machen. Kann ja sein, dass es mit dem Shaker sämiger wird ?( Ich denk gerade nur an meinen Geldbeutel Rolleyes :hust:
vlG, Tanja ^^

Ich bin eine Frau. Soll ich es buchstabieren? G-Ö-T-T-I-N (unbekannt)
Knuddel
Grrrrr....daran denke ich lieber auch nicht!!! Rolleyes Big Grin Schon gar, wenn ich das HF lange machen möchte...

nein, man braucht den Shaker nur wenn mans mit Milch anrührt, der Rest geht besser mit dem "schneesebese" (neue Wortkreation meine Nichte).
und ich hab die wenigsten Mahlzeiten als Shake getrunken!
@snowflake
Machst Du offiziell Hepafast? Da ist der shaker nämlich dabei, im ".

Und ansonsten isses genau so, wie beschrieben. Je weniger Kalorien, umso besser für das Entfetten, aber Eiweiß ist total wichtig und wenn man Hepafast nimmt, so fördern die Inhaltsstoffe die Leberentfettung. Daher auf jeden Fall die drei Drinks. Sie Essenszeit ist nicht wichtig, lass nur 5 Stunden zwischen den Mahlzeiten.

LG
Wolle
Ich weiß nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird.
Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll."
Georg Christoph Lichtenberg

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste