Diskussionen zu Marinas und Wolles Leberfasten
Slimline,'index.php?page=Thread&postID=914495#post914495' schrieb:Oder hat der BMI bzw. das Körpergewicht nichts mit dem Grad der (zu entfettenden) Organe zu tun?
Ich denke doch. Mit hohem BMI (und großer Taillenweite) dürfte auch der FLI hoch ausfallen ?( ...

Slim, pack es an - ganz egal, wie schnell du abnimmst. Bei Liene ist es ähnlich wie bei dir, auch sie musste erst ihre Schilddrüse behandeln lassen. Es spielt alles zusammen. Du kannst nur gewinnen.
Zitieren
@Dr. Worm
Ja, natürlich. Jch denke, das Wort "primär" spielt hier eine große Rolle. Wie wir hier im Forum lesen können, reichen zur Leberentfettung oftmals etwa 3-4 Kilo, auch wenn das Gesamtgewicht noch deutlich im adipösen Bereich liegt. Also im Grunde genau so, wie Sie es in Ihrem Buch beschrieben haben. da Fett in der Leber wird eben als erstes abgebaut......laienhaft ausgedrückt.
Ich, als Anwender beziehe mich mit der Aussage, dass Helafast primär nicht zum Abnehmen gedacht ist, genau auf diesen Effekt. Dass Hepafast auch(!) eine Formuladiät ist, ja klar, ist es. Nur, um einfach nur abzunehmen, hätte es Hepafast doch nicht bedurft, oder liege ich da falsch? Da gibt es mindestens noch ein weiteres, sehr gutes Produkt. Aber in Hepafast, so habe ich es zmindest gelernt sind Stoffe enthalten, die die Entfettung der Leber aktiv fördern. Und aus meiner eigenen Erfahrung: ich habe einfach das Gefühl, dass ich das auch so erlebe. Mal vom Sättigungseffekt abgesehen, den ich als herausragend empfinde.
Wenn ich also meine verstanden zu haben, dass das Leberfasten nicht dem primären Zweck des Abmehmens dient, dann meine ich das unter dem Aspekt des oben angeführtem. Wenn ich damit falsch liege oder das nicht richtig wieder gegeben habe, Wäre es toll, wenn Sie das richtig stellen würden, denn so, wie ich es erlebe, werden die beiden Themen oft als Einheit gesehen.

LG

Wolle
Ich weiß nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird.
Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll."
Georg Christoph Lichtenberg
Zitieren
@ Wolle

Absolut richtig! Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste