Leichtes Krafttraining gegen Insulinresistenz und Fettleber - Vorschlag Theraband
#31
Hey, so hatte ich das schon mehrfach mit dem Hunde-Oma-Beispiel geschrieben, woführ mir hier ebenso mehrfach und z.T. sehr nachdrücklich über's Keyboard gefahren wurde Wink
Die Freiheit der eigenen Meinung setzt zwingend die Achtung und den Respekt vor jeder anderen Meinung voraus. - Wer's auch so sieht, sagt's bitte einfach weiter.
Zitieren
#32
Wieder ein anderer Ansatz abe rvielleicht auch interessant:

Dreimal vier Minuten bis zur Fitness
Viele Grüße

Kakaomandel
Zitieren
#33
Zum Thema Theraband muss ich mal diese Gesundheitsinitiative in den Ring werfen. Finde die Übungen sind gut erklärt, besonders für Einsteiger...und in Stufen dann steigerbar
http://www.uni-stuttgart.de/gesundheit/p...folien.pdf

Die haben an alle Mitarbeiter solche Bänder ausgegeben und sie auch in den Übungen geschult. find ich ganz gute Idee.
To avoid regaining the weight, you have to make a permanent change :1:
Zitieren
#34
Super- vielen Dank, schon runtergeladen - heute Abend wird es ausprobiert.
Wo Worte selten, haben sie Gewicht! William Shakespeare
Zitieren
#35
Nicolai Worm,'index.php?page=Thread&postID=874573#post874573' schrieb:Das heißt: In die Arbeit und zurück mit dem Fahrrad oder zu Fuß in flotterem Tempo, sofern realistisch, würde schon fast die Welt retten! Wink

Hach, ich bin schwer begeistert: Morgens 8 km und abends 8 km zurück. Für mich hat sich mein Umzug :107: gelohnt. Aber wenn ich jetzt ins Fasten komme, werde ich auch noch ein bisschen Kraft mit einbauen, da gab es hier schon schon tolle Tipps.
[Bild: http://www.smilies.4-user.de/include/Spo...sp_249.gif] 2014 3575 km :107: 2015 3445 km
09.1.2010 102 kg Confusedchimpf: 25.10.2014 79 kg Thumbup
19.4.2010 Diagnose Diabetes M II - HbA1c 11,5 ;( - dann lange 6,0 - 6.5 Thumbsup 11.4.14 - 5,7 :wissenschaftler: 10.5.15 - 6,7???
Mai 2015 Diagnose Diabetes I (LADA)


Zitieren
#36
hjt_Jürgen,'index.php?page=Thread&postID=875919#post875919' schrieb:Hey, so hatte ich das schon mehrfach mit dem Hunde-Oma-Beispiel geschrieben, woführ mir hier ebenso mehrfach und z.T. sehr nachdrücklich über's Keyboard gefahren wurde
Na, mir hat´s genutzt :100: ! Hab ich auch schon mehrfach geschrieben!!! Und key- geboardet auch nicht! Coole Sache, LG Grit
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste