Erfahrungen, Ergebnisse und Fragen zum Leberfasten
Satya, das ist schön, dass sich jetzt doch jemand gefunden hat. Viel Erfolg!
Und vielleicht war das jetzt halt ein Weg ins Logi-Forum. Smile
Niemand hätte jemals den Ozean überquert, wenn er die Möglichkeit gehabt hätte, bei Sturm das Schiff zu verlassen.
Zitieren
ochnö,'index.php?page=Thread&postID=976453#post976453' schrieb:Satya, das ist schön, dass sich jetzt doch jemand gefunden hat. Viel Erfolg!
Und vielleicht war das jetzt halt ein Weg ins Logi-Forum. Smile
Hihi den weg hatte ich schon 2005 gefunden, leider hat mich mein alter Account nicht mehr reingelassen und die Emailadresse an die ein neues PW gesollt hätte gibt's nicht mehr.

Hab ich intellenterweise ein neues Ich "gegründet".

wer weiß wofür es gut ist.

Heute bin ich bis jetzt mit meiner Hilfs-Hepa-Diät ganz gut zufrieden, nächste Woche habe ich dann sicher die echte Version.
Fröhliche Grüße

Doris Smile
Zitieren
Satya,

2005 ist lange her, jetzt startest Du durch.
Vielleicht machst Du auch Deinen eigenen FAden auf, daß wir Deine Fortschritte verfolgen können.

HAb einen erfolgreichen TAg.
Liebe Grüße
ILONA :89:

Neustart 1.6.18 mit 120,0 kg - glutenfrei und laktosefrei
NBZ Start 10,0 muss runter

[Bild: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic...43990/.png]
Zitieren
Ich habe noch etwas Dinkelmehl. Kann ich damit auch Spätzli machen? Kann mir jemand dazu ein Rezept geben? Danke und einen schönen Tag
Afya
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste