Ab heute geht's meiner Leber gut - Ritzgis Leberfastentagebuch
Ich freue mich auch mit dir und wünsche dir noch viele viele schmelzende Pfunde.

Rhea
Das ist total nett von euch allen - wünsche natürlich allen, die es auch etwas nötiger haben, einen genauso guten Erfolg! und die anderen mögen so bleiben, wie sie sind.
LG Ritzgi
Wo Worte selten, haben sie Gewicht! William Shakespeare
Sodele, endlich kann ich mich wieder melden. Mein Laptop war etwas aus der Bahn geraten und hat mich nicht anmelden lassen, außerdem war ich 3 Tage in der Jugendherberge, 3 Tage Kh pur, es war SCHRECKLICH - Gefühl eines aufgeblasenen Frosches, Blähungen, explosionsartiger Stuhlgang.....natürlich über 1 kg Wassereinlagerung. Ich war richtig froh, dass ich am Do habe wieder mit Hepa anfangen können. Auch finde ich den Übergang total leicht.
Ich finde es immer wieder erstaunlich, dass mir Hepa auch nach ca. 7 Wochen immer noch so gut schmeckt und ich keine Gelüste oder "Mangelbedürfnisse" habe und wie ein Tiger in der Wohnung rumlaufe und nach Beute suche.
Nächste Woche lasse ich die Blutwerte bestimmen, bin echt gespannt.
LG Ritzgi
:89:
Ritzgi,'index.php?page=Thread&postID=908053#post908053' schrieb:Ich finde es immer wieder erstaunlich, dass mir Hepa auch nach ca. 7 Wochen immer noch so gut schmeckt
Das kann ich auch kaum glauben 8o Aber ist doch prima :tanz:

vlG,
Tanja
vlG, Tanja ^^

Ich bin eine Frau. Soll ich es buchstabieren? G-Ö-T-T-I-N (unbekannt)
Ritzgi,'index.php?page=Thread&postID=908053#post908053' schrieb:Ich finde es immer wieder erstaunlich, dass mir Hepa auch nach ca. 7 Wochen immer noch so gut schmeckt und ich keine Gelüste oder "Mangelbedürfnisse" habe und wie ein Tiger in der Wohnung rumlaufe und nach Beute suche.
Das lese ich gerne Smile Bestärkt es mich doch, im Oktober auch anzufangen. Viel Erfolg weiterhin, Ritzgi!
LOGI-Start am 01.12.2011 mit IR + PCOS

Machen ist wie wollen. Nur krasser.

Wünsche ich dir auch, du wirst es bestimmt nicht bereuen - ich war heute einkaufen, eine Stoff!!!!hose in Gr. 46, und weil sie so günstig war (10.-€- Peter Hahn in Metzingen),hatte ich sie nicht anprobiert, zuhause stellte ich dann fest, dass auf dem Etikett stand "Slim line", das hätte mir vor wenigen Monaten jemand sage sollen, dass ich in eine Hose Gr. 46 passen werden- und sie hat tatsächlich gepasst.
Ich weiß zwar nicht, mit welchem "Kampfgewicht" du anfängst, aber es wird dir bestimmt gut tun.
LG Ritzgi
Das ist so ein tolles Gefühl, wenn wieder ne kleinere Hose passt!! Freut mich! Smile
Vor allem sehr günstig. 8| 8o

Ich starte dann so mit 97/98 KG. Warum ich denke, dass das Hepafast mir was bringt ist, weil ich zwar schon ganz gut abgenommen habe, aber der Bauch nicht kleiner wird. Und wenn sich wegen der inneren Entfettung da an der Rolle endlich auch mal was tut, würde es mich freuen. Das so wegen der Äußerlichkeiten. Aber ich machs dann natürlich auch wegen der Gesundheit und weil ich hoffe, meinem Stoffwechsel mal einen Hintertritt verpassen zu können.

LG
LOGI-Start am 01.12.2011 mit IR + PCOS

Machen ist wie wollen. Nur krasser.

snowflake ,
so aehnlich sieht es bei mir auch aus . ;(
carpe diem - Nutze den Tag
Hallo Ritzgi,

ich freu mich, dass es dir gut geht! Warum hast du in der Jugendherberge nicht auch Hepafast genommen? Aber die Erfahrung mit dem KH-lastigen , ekligen Essen in JH hab ich auch gemacht. Müsste verboten werden! Big Grin

Ich hoffe sonst war alles schön und wünsch dir ein feines Restwochenende!!!

nette :freunde:
Ich hatte keine Lust, 100 Schülern erklären zu müssen, warum.......Momentan bin ich am Basteln, Organisieren, etc in 2 Wochen ist unser Musical bereits Vergangenheit und bis dahin geht es rund.
LG Ritzgi

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste