Vorstellung
Willkommen!!! Das nenne ich eine Bereicherung für das Forum.

Obwohl ich mit dem Thema so gar nichts zutun habe interessiert es mich sehr. Mein Partner ist nun auch hellhörig geworden und fragt immer nach, ob es neue Blutwerte der Leberfastenden gibt (er liest und staunt). So unterlaufen wir mit dem Forum die Ärzteschaft. Je kompetenter die jeweiligen Antworten im Forum, um so interessanter auch für Leute die von Berufswegen Ahnung haben sollten.
Gute Laune kann man essen ...
Lieben Gruß
LO-LO
@ LOGI-LOGIsch: Dankeschön! Sobald die Masterarbeit durch ist, hab ich einige interessante Laborwerte mehr für deinen Mann - da wird er wohl auch staunen Big Grin
hallo Melanie ,
wir haben an 5.10 in stuttgart ein LOGI TREFFEN im Maredo von 12 bis 16 uhr
und werden wohl 10-15 personen , vielleicht hast du lust ein paar "logis " aus dem forum kennenzulernen .

ich werde uebrigens auch mit leberfasten beginnen ,
ich denke die teilnehmer wuerden sich freuen DICH persoenlich kennen zu lernen .

liebe gruesse medusa
carpe diem - Nutze den Tag
8o Ja, Du bist herzlich eingeladen :100: Ich auch ein Hepafastler in der Warteschleife :roflmao: und fände es toll, Dich live und in Farbe bei uns zu haben.

vlG,
Tanja
vlG, Tanja ^^

Ich bin eine Frau. Soll ich es buchstabieren? G-Ö-T-T-I-N (unbekannt)
Hallo Melanie,

ich stelle die Frage mal hier, da sie sicher für einige interessant ist.

Ich habe das Hepafast probiert und mir schmeckte es gar nicht. Ich fand es sehr, sehr süß. Dazu muss ich aber auch sagen, dass ich Vanille-EW-Pulver auch furchtbar finde.

Sind auch andere Geschmacksrichtungen geplant? Kann du dazu schon was sagen?

Danke schon mal.

:101: Resli
Denn mer sin kölsche Mädcher, han Spetzebötzche an, mer loße uns nit dran fummele, mer loße keene dran.
Wenn man es in einen doch säuerlichen Quark einrührt, ist es kaum mehr süß.
Liebe Grüße 

Carlosinchen Bye
@ Resli
nimm entweder noch etwas Wasser und strecke es, dann lässt das Süße nach oder nimm einen Espresso dazu zum Anrühren.
Wo Worte selten, haben sie Gewicht! William Shakespeare
Danke für eure Tipps. Aber ich fand den Geruch des Pulvers schon nicht sehr ansprechend.
Bei dem Erfolg den Hepafast hat, sind doch sicher auch andere Geschmacksrichtungen geplant. Aber wann?
Denn mer sin kölsche Mädcher, han Spetzebötzche an, mer loße uns nit dran fummele, mer loße keene dran.
resli ,
du sollst nicht riechen , sonder trinken oder loeffeln Wink
carpe diem - Nutze den Tag
medusa,'index.php?page=Thread&postID=913183#post913183' schrieb:du sollst nicht riechen
Na klasse, also immer mit angehaltener Luft das Pulver anrühren? ;(

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste