Vorstellung
#31
Resli,

in meinem Kurs bei Dr. Walle wurde deine Frage auch gestellt und ich fürchte, es wird so schnell nicht passieren.
Hast du einmal ausprobiert einen kalten Espresso in deinen Shake zu tun? Dann hast du einen Eiskaffee.
Ich kenne einige, die darauf schwören.

Liene

Uuupps, ich seh gerade, der Tipp wurde schon gegeben... Big Grin
Zitieren
#32
Ich hatte bisher nur eine Portion Hepafast zum Testen. Die hatte mir ein netter Mensch geschenkt. Vielleicht mache ich mir auch einfach zu viele Gedanken, aber bevor ich so viel Geld ausgebe, möchte ich zumindestens einigermaßen sicher sein, durchzuhalten.

Vielleicht antwortet Melanie ja noch.
Denn mer sin kölsche Mädcher, han Spetzebötzche an, mer loße uns nit dran fummele, mer loße keene dran.
Zitieren
#33
medusa,'index.php?page=Thread&postID=912984#post912984' schrieb:hallo Melanie ,
wir haben an 5.10 in stuttgart ein LOGI TREFFEN im Maredo von 12 bis 16 uhr
und werden wohl 10-15 personen , vielleicht hast du lust ein paar "logis " aus dem forum kennenzulernen .

ich werde uebrigens auch mit leberfasten beginnen ,
ich denke die teilnehmer wuerden sich freuen DICH persoenlich kennen zu lernen .


liebe gruesse medusa
twinmami,'index.php?page=Thread&postID=913001#post913001' schrieb:8o Ja, Du bist herzlich eingeladen :100: Ich auch ein Hepafastler in der Warteschleife :roflmao: und fände es toll, Dich live und in Farbe bei uns zu haben.

vlG,
Tanja
@ Medusa und Tanja: Das ist ja super nett von euch, mich einzuladen! Habe mich sehr gefreut! Leider kann ich am 5. Oktober nicht, da ich da zusammen mit Dr. Worm und Dr. Walle ein Leberfastenseminar für Ernährungsfachkräfte in Dortmund leite. Wirklich schade! Aber informiert ihr mich, wenn das nächste Treffen ansteht? Am Wochenende bin ich ja im Normalfall im Ländle Smile
Würde mich auch sehr freuen, euch mal persönlich kennen zu lernen!
Zitieren
#34
Resli,'index.php?page=Thread&postID=913070#post913070' schrieb:Hallo Melanie,

Ich stelle die Frage mal hier, da sie sicher für einige interessant ist.

Ich habe das Hepafast probiert und mir schmeckte es gar nicht. Ich fand es sehr, sehr süß. Dazu muss ich aber auch sagen, dass ich Vanille-EW-Pulver auch furchtbar finde.

Sind auch andere Geschmacksrichtungen geplant? Kann du dazu schon was sagen?

Danke schon mal.

:101: Resli
Liebe Resli,

bitte entschuldie die verzögerte Antwort. Ich hatte gestern gemeinsam mit Dr. Worm ein Leberfastenseminar für Ernährungsfachkräfte in Nürnberg und kam erst sehr spät nach Hause.

Lieben Dank für deine Rückmeldung zu HEPAFAST! Momentan planen wir (noch) keine andere Geschmachsrichtung, da die Rückmeldungen bislang durchweg sehr gut sind. Aber natürlich wird es immer unterschiedliche Geschmacksvorlieben und auch unterschiedlich, starke Geschmacksempfindungen geben. Daher musste man sich für eine Geschmacksrichtung entscheiden, die vermutlich vom Großteil der Menschen als gut empfunden wird - und da erscheint die Geschmacksrichtung (leicht) süß als prädistiniert, da uns diese Vorliebe ja sozusagen "in die Wiege" gelegt wurde. Vanille ist ebenso unserer Erfahrung nach die beliebteste Geschmacksrichtung.
Mir ist jedoch durchaus bewusst, dass gerade unter den "LOGIanern" das Süßempfinden meist sehr viel stärker ausgeprägt ist, was HEPAFAST süßer als für andere erscheinen lässt. Meist lässt sich - wie bereits netterweise von anderen angeführt - jedoch gut mit alternativen Zubereitungsmöglichkeiten gegensteuern: Quark, Buttermilch, Kefir... Diese Sauermilchprodukte "klauen" HEPAFAST sozusagen etwas SÜße Wink Mein Favorit ist auch die Zubereitung in körnigem Frischkäse (gerne auch mal mit einem Schuss kaltem Esspresso (Mokka-Note). Gibt also einige Möglichkeiten und bei Bedarf kann ich da gerne nochmal mit konkreten Mengenangaben weiterhelfen (Habe kürzlich alles berechnet Smile ).
Generell ausschließend wollen wir es aber natürlich nicht, dass es irgendwann auch andere Geschmacksrichtungen geben wird und
freuen uns immer über Anregungen, also nochmal besten Dank, Resli! Sollte es dazu mal konkrete Neuigkeiten geben, gebe ich das hier natürlich direkt an dich/euch weiter Smile
Schönen Sonntag dir noch & liebe Grüße!
Zitieren
#35
Hallo Melanie,
ich nutze mal diesen Faden, um liebe Geburtstagsgrüße hier zu hinterlassen Smile

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, alles Gute im neuen (Lebens-) Jahr vor allem Gesundheit, Glück und Zufriedenheit
:100: :103: :101: :102: :114:
„Jeder soll nach seiner Façon selig werden“  Friedrich der Große im Juni 1740
Für mehr Toleranz. Für Respekt und Achtung im Umgang miteinander.
Nicole  Bye 
Zitieren
#36
Auch von mir beste Glückwünsche und alles Gute
:100: :101: :100:
  Girl_witch 

Viele Grüße
Jetztaber

Humor ist, wenn man trotzdem lacht!
Zitieren
#37
@ Claudia und Nicole: Ganz lieben Dank für die lieben Glückwünsche! Habe mich sehr gefreut! :100:
Euch auch alles Gute, Zufriedenheit viele wunderschöne Momente im neuen Jahr!

Liebe Grüße,
Melanie
Zitieren
#38
Hallo Melanie.
Auch von mir noch nachträglich alles Gute zum Purzeltag...... Ich wünsche dir ganz viel Glück und Gesundheit und so ganz nebenbei noch ein glückliches neues Jahr.....
ganz liebe Grüße von Lutze..... :100:
:91: 04.09.2013 Diagnose Hba1c > 10% Rtfm
:108: derzeit in Arbeit... :109:
:aok: 29.11.2013 :93: Hba1c 5,7%
:aok: 06.03.2014 :93: Hba1c 5,3%
:aok: 01.12.2015 :93: Hba1c 5,4%
Zitieren
#39
@ Lutze: Dir natürlich auch ein großes Dankeschön für die netten Wünsche! Big Grin

Und natürlich wünsche ich dir auch alles Liebe und Gute, vor allem Zufriedenheit und Gelassenheit für 2014!

Liebe Grüße,
Melanie
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste