Hepafast, wie kaufen?
#1
Hallo,

ich habe mich mit meinem Arzt über Logi und Leberfasten unterhalten. Nachdem sich meine Blutwerte aufgrund der LOGIschen Ernährung gebessert haben und vor einigen Jahren schon eine Fettleber diagnostiziert wurde, möchte ich gerne das Leberfasten ausprobieren, bei der mich mein Hausarzt betreuen würde.

Dazu möchte ich gerne Hepafast kaufen, doch das bekommt man anscheinend nur relativ teuer mit einer Schulung oder bei einem Arzt, wo ich doch einige Kilometer fahren muss.

Gibt es Alternativen oder sitze ich irgendwie auf der Leitung?

Gruß

Joerg
Zitieren
#2
Nein, das gibt es nur in zertifizierten Bodymed-Zentren, schau mal auf der HOmepage zu Bodymed.
LG Ritzgi
Übrigens, der Weg dorthin ist es wert!!!!! Eine überzeugte Hepa-Fasterin
Wo Worte selten, haben sie Gewicht! William Shakespeare
Zitieren
#3
Da kann ich Ritzgi nur beistimmen!
Und wie würde sich dein Hausarzt denn die Betreuung vorstellen?
Die Hepafast Ärzte sind extra geschult....
Zitieren
#4
@ Joerg

Es gibt im 2. Halbjahr drei eintägige Schulungstermine für Ärzte und Ernährungstherapeuten, um sich für das Leberfasten-Programm zu zertifizieren. Wenn Ihr Hausarzt da mitmacht, stehen alle Türen offen. Er soll mir einfach mal ne email schicken...

Grüße,
NW
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste