Xylit
#1
:89:

Ja, Rolleyes das Thema wurde hier schon sehr oft behandelt. Ich habe hier gelesen und im www.

Aber verstanden habe ich es nicht wirklich. :wissenschaftler:

Wie wird nun Xylit verstoffwechselt und gibt es tatsächlich Verzehrsempfehlungen für NAFL-Patienten? Habe ich in Ihrem Buch, Herr Worm, etwas überlesen ?(

Was gibt neuere Studien zu Xylit?

:89:
vlG, Tanja ^^

Ich bin eine Frau. Soll ich es buchstabieren? G-Ö-T-T-I-N (unbekannt)
Zitieren
#2
@ Twinmami

Es gibt keine belastbaren Studien an Menschen zur Fragestellung Xylit – NAFLD. Aus Rattenversuchen könnte man auf einen Vorteil im Vergleich zu Saccharose schließen...
Smile
Zitieren
#3
:thankyou: Danke, Herr Worm!
vlG, Tanja ^^

Ich bin eine Frau. Soll ich es buchstabieren? G-Ö-T-T-I-N (unbekannt)
Zitieren
#4
Gibt es irgendwelche Informationen zu NAFLD und Erythrit bzw. Erythritol? Confuseduchend:

Kann man es bedenkenlos beim Leberfasten einsetzen oder sollte man die Menge begrenzen? :102:

LG + einen schönen Sonntag noch,
molinero :89:
Zitieren
#5
@ Mollnero

Nö - gibt es nicht.

Smile
Zitieren
#6
Schade (habe ich mir fast gedacht) - und beim Leberfasten :102:einsetzen ist ok?
Danke und Gruß

molinero :89:
Zitieren
#7
Molinero,
Wozu brauchst Du denn beim Leberfasten Xylit?
in der Anfangsphase gibts dreimal am Tag einen ( ganzschön)süssen Shake und dazu Gemüse.
Danach ein bis zwei ( ganzschönsüsse) Shakes plus logische Mahlzeiten.

Ich frage dich das, nach 7 Wochen leberfasten, weil es mir echt schleierhaft ist, wo man da noch Xylit brauchen könnte? ?(
Zitieren
#8
Hallo Mel,
nicht Xylit, sondern Erythritol ist mein bevorzugter Süßstoff (habe bei Xylit gepostet, weil ich es passend fand). Vor allem für Kaffee oder Tee brauche ich das.
LG molinero :89:
Zitieren
#9
Xilit ist wunderbar zur Zahnpflege geeignet... Thumbup
Baby Baby It´s A Wild World Logi seit Anfang 2005
Zitieren
#10
@Molinero
Warte mal ab, wie sich Dein Süssempfinden unter LOGI verändert.
Ich WETTE schon nach Hepafast sieht das total anders auch.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste