Mega-Energieschub durch Leberfasten
Ich finde diese Erfahrung - zumindest für mich -für so relevant, dass ich extra dafür einen eigenen Thread eröffne, vielleicht könnten andere Leberfastler zu diesem Thema auch etwas beisteuern.
Ich lebe seit 3 Wochen im Dauerstress - Musical-Aufführung mit inges. 170 Schülern - z.T. bedingt durch die Stadt schlechte Probenbedingungen, Endlos-Proben, etc.etc.etc.
Ich fühle mich immer noch ausgesprochen Energie geladen - so etwas wäre für mich noch vor Wochen so undenkbar gewesen, und das obwohl ich in den letzten 5 Tagen mich nur wenig an Logi halten kann, die Energie bleibt immer noch.

Heute ab 12 Uhr noch 2 Aufführungen und um 22 Uhr ist alles vorbei, morgen nur noch aufräumen,aufräumen, aufräumen....

LG Ritzgi
Wo Worte selten, haben sie Gewicht! William Shakespeare
Rita ,
viel spass und weiterhin viel erfolg mit der auffuehrung und dem leberfasten Thumbsup
bei mir dauerts. ca. noch 3 wochen bis ich anfange und hoffentlich auch diese tollen erfahrungen machen kann wie DU und auch Liene . Smile

liebe gruesse medusa :89:
carpe diem - Nutze den Tag
Confusedehrgut:

Ja, wir hoffen, dass wir dann auch vor Energie strotzen :87: Und dürfen hier "offiziell" mitreden :hust:

Freue mich sehr für Dich 08kiss
vlG, Tanja ^^

Ich bin eine Frau. Soll ich es buchstabieren? G-Ö-T-T-I-N (unbekannt)
Ritzgi,'index.php?page=Thread&postID=912946#post912946' schrieb:Ich fühle mich immer noch ausgesprochen Energie geladen - so etwas wäre für mich noch vor Wochen so undenkbar gewesen, und das obwohl ich in den letzten 5 Tagen mich nur wenig an Logi halten kann, die Energie bleibt immer noc
@Genau das ist der Grund, warum ich nie fasten dürfte: Ich würde volle Kanne in eine Manie rauschen. Energie- schön und gut, aber pass bitte auf dich auf :S

LG Mezzo
Manche Menschen haben einen Gesichtskreis vom Radius Null, und nennen ihn ihren Standpunkt.

(David Hilbert, dt. Mathematiker
)
Bei mir geht's in 7 Wochen los und ich kann eine Extraportion Energie auf jeden Fall gut gebrauchen! Thumbsup
Mezzo,'index.php?page=Thread&postID=912980#post912980' schrieb:Energie- schön und gut, aber pass bitte auf dich auf :S
Dass mache ich, ab heute wird wieder Normalkurs gefahren. Alles hat prima geklappt, Eltern, Schulleitung und Schüler waren begeistert - also auch positiver Stress.
PS Ich bin kein Workaholic - ich hatte sonst immer das Problem, mich zu allem prügeln zu müssen, was etwas mehr als normal an Arbeit war.
Lieb von dir, dass du dir Gedanken machst.
Viele Grüße
Ritzgi
Ritzgi , guten morgen ,
ich hoffe deine energie haelt bis samstag an Wink
schoenen sonntag das wetter geht ja grad noch so .
liebe gruesse medusa Smile
carpe diem - Nutze den Tag
Bei mir regnet`s gerade leicht, aber nach dem Aufräumen ist ja nur noch "Chillen" angesagt, also optimales Couchwetter..
LG Ritzgi
Liebe Ritzgi,

vielen Dank für deine Rückmeldung! Diese Erfahrung habe ich bereits von vielen ebenso geschildert bekommen. Ich fand bzw. finde auch, dass man vielen einen Zugewinn an Lebensqualität ansehen konnte - das ist sicherlich eine persönliche Wahrnehmung, aber für mich einer über die positiven gesundheitlichen Entwicklungen hinausgehender sehr schöner Effekt Smile
Schön, dass du das hier auch nochmal bestätigt hast Smile

Hoffe, das hält noch ganz lange bei dir an Thumbsup

Herzliche Grüße,
Melanie

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste