Hepafast-"Kulinarische Abwandlungen" gesucht ;-)
Mir schmeckt seit 11 Tagen die Urvariante einfach nur gut. Doch ich werde einige Eurer Abwandlungen ausprobieren.

Welche Jogimenge nehmt ihr beispielsweise? Denke das könnte im Büro interessant sein. Am besten dann nach der Intensivphase, oder?
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten 8)

LG Claudia

Also nach dem ich heute gelernt habe, dass die Omega 3 FS im Hepafast verkapselt sind, damit sie in dieser hohen Dosierung nicht durchschmecken, würde ich vermuten, dass DIE auf jeden Fall beim Erhitzen aufbrechen :uebel:, Hepafast ist halt nicht nur ein Eiweisspulver.
Taurin und Cholin gehen vermutlich auch kaputt.....
*hochschubs*
vlG, Tanja ^^

Ich bin eine Frau. Soll ich es buchstabieren? G-Ö-T-T-I-N (unbekannt)
Tanja, hast Du das im Hinblick auf die warme Milch hochgeschubst? Wink

8o Nein, eigentlich für snow Rolleyes

Aber wenn ich schon da bin:

Hepafast mit lauwarmer Milch schmeckt sehr lecker. Das Haferige :hust: kommt besonders gut zur Geltung und der Abgang ist noch vanilliger. :hust:
vlG, Tanja ^^

Ich bin eine Frau. Soll ich es buchstabieren? G-Ö-T-T-I-N (unbekannt)
Lieben Dank, twinmami! 8o 08kiss
Den hab ich doch gesucht...
LOGI-Start am 01.12.2011 mit IR + PCOS

Machen ist wie wollen. Nur krasser.

twinmami,'index.php?page=Thread&postID=921733#post921733' schrieb:Hepafast mit lauwarmer Milch schmeckt sehr lecker. Das Haferige :hust: kommt besonders gut zur Geltung und der Abgang ist noch vanilliger. :hust:
Tanja, besser hätte ich es auch nicht beschreiben können Thumbsup

Hepafast mit lauwarmem Wasser anrühren, mit Koriander und Zimt würzen, zimmerwarmen Quark drunter.
Ergibt einen warmen Winter"Porridge" :herz:
Guten Morgen
Also ich mache ihn so wie es drauf steht mit 350ml Milch und shalen und genießen. Mir schmeckt das prima. Muss dazu sagen das ich vom früheren Training schon immer gerne Protein Shake's getrunken habe. Also kann mich daran echt gewöhnen. IInd den Vanille Geschmack finde ich eh lecker.
Meine Frau hat mal Almaset gemacht und das Zeugs ging nur bis zum Kehlkopf und ab da im Rückwärtsgang.
Gruß Lutz
:91: 04.09.2013 Diagnose Hba1c > 10% Rtfm
:108: derzeit in Arbeit... :109:
:aok: 29.11.2013 :93: Hba1c 5,7%
:aok: 06.03.2014 :93: Hba1c 5,3%
:aok: 01.12.2015 :93: Hba1c 5,4%
Hat jemand von Euch schon mal den Shake mit Soya-Milch zubereitet?

Die ungesüßte ist deutlich KH-ärmer 0,2 g pro 100 ml und hat ca. 1/3 weniger kcal als 1,5 %ige H-Milch.

Spricht etwas dagegen? Eventuell die andere Eiweißzusammensetzung oder das andere Fettsäuremuster? :wissenschaftler:

LG

Dirk
Start 1.10.13 138 kg. Ende am 23.6.14 99,7 kg. Restart 1.1.20 125,7 kg.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste