Slimlines und Twinmamis Zeit des Leberfastens
:freunde: Rainer, ja ich weiß. Weiß nur noch nicht, ob ich hingeh Pinch

Meta :95: Öhm......................ochnö :hust: Obwohl :wissenschaftler:
:roflmao:
vlG, Tanja ^^

Ich bin eine Frau. Soll ich es buchstabieren? G-Ö-T-T-I-N (unbekannt)
Hallo ihr Zwei! Ich wünsch euch einen guten Start!! :105: Freu mich auf die Berichte und drück euch fest die Daumen, dass ihr die Zeit gut durchhaltet und mit wunderbaren Erfolgen belohnt werdet!!
Liebe Grüße, Erin

[Bild: http://www.diaetticker.de/T_150bcbe05c34...089f11.png]

U-130 erreicht am: 27.07.2013
U-120 erreicht am: 27.09.2013

Hallo ihr zwei

da habe ich euch auch gefunden Knuddel

Ich wünsche euch ganz viel Erfolg und Durchhaltevermögen. Ich bin gespannt auf eure Ergebnisse.

Resli
Denn mer sin kölsche Mädcher, han Spetzebötzche an, mer loße uns nit dran fummele, mer loße keene dran.
Es wäre schön wenn ich auch mitschreiben dürfte .Fange am Montag an da ich am Wochenende Geburtstag habe und Gäste eingeladen habe. Da ich gestern beim Arzt war und informiert wurde,naja,ich wusste fast mehr als er,habe ich schon das Hepafast.Heute morgen habe ich einen Testshake genommen und muss sagen ,es schmeckt gut und macht sehr satt.Ich freue mich auf den Austausch mit Euch.Liebe Grüße,Gilla
:89: Huhu, schön das Ihr daüber schreibt, viel Erfolg und gute Erfahrungen Thumbup
Ich hab keine Macken! Das sind Special-Effects [Bild: http://www.smiliemania.de/smilie132/00001726.gif]
nane ,
machst du etwa auch mit ? Wink
Thumbsup ich fang ja auch irgendwann an
carpe diem - Nutze den Tag
Eigentlich wollte ich heute berichten, wie mein erster Tag mit Hepafast verlaufen ist - aber damit ist nüscht. Muß nochmal meinen Start verschieben, auf morgen und hoffe, daß es dann wirklich und endlich losgehen kann Huh

Gestern hat mich eine Erkältung (GsD keine Virusinfektion) mit voller Breitseite erwischt und buchstäblich niedergeschlagen :S
Ich vermute mal es ist die gleiche Erkältung, die der GöGa Ende letzter Woche aus dem Büro mitgebracht hat, die er jetzt überwunden hat und die zu mir übergesiedelt ist.
Gestern nachmittag fing´s urplötzlich an mit Brennen und Kratzen im Hals. Da dachte ich noch es käme von den Mittelchen der professionellen Zahnreinigung, der ich mich gestern noch unterzogen habe aber als es im Laufe des späteren Nachmittags und Abends immer schlimmer wurde und ich schon vor 21 Uhr ins Bett musste, war mir klar das isses jetzt.

Heute morgen bin ich aufgewacht und es ging gar nix mehr! Nase zu, Nebenhöhlen zu (und Schmerzen) und Schmerzen im Kiefer. Dazu höllische Kopfschmerzen, Schwindelgefühl und leichte Übelkeit. Hab mich gleich im Büro krank gemeldet, was ordentliches eingeworfen und erstmal bis 11 Uhr geschlafen. Jetzt geht es einigermaßen, wenigstens sind die Kopfschmerzen weg. Aber ich fühle mich trotzdem noch schlapp und tüchtig verschnupft. Essen mag ich auch nicht groß was. Es gab gerade erstmal einen großen Becher Kräutertee und eine Scheibe trockenes, geröstetes Toastbrot... :S

Ich hoffe sehr, daß ich morgen wieder soweit fit bin, daß ich ins Büro und auch mit Hepafast starten kann.
Heute werde ich mich nur ausruhen, bin irgendwie sooo müde und kaputt. Nachher noch ein Erkältungsbad nehmen und früh schlafen gehen.
Das sollte wirken!

Schön, daß so viele mitlesen, vielen Dank für eure Daumendrücker.

Tanja, nu starten wir ja doch fast zeitgleich Wink

Lass dir Zeit, Slim, fange lieber erst nächste Woche an. Dein Körper hat mit der Erkältung genug zu tun, du solltest ihm nicht auch noch einen Fastenbeginn zumuten (auch, wenn es kein "richtiges" Fasten ist Wink ).

Gute Besserung Knuddel !
Knuddel Knuddel Knuddel Oh Slim! Dann wünsche ich Dir gute Besserung! Ja, Ruth hat Recht. Lass Dir noch Zeit. Ich bin auch noch nicht ganz fit, aber bis Samstag hoffe ich schon Smile

Als ich gesehen habe, dass Du gestern abend nicht reingeschaut hast, habe ich mir schon gedacht, dass es Dir nicht gut geht. Ich wußte bloß nicht, was...

@Gilla

Klar kannst Du mitschreiben, was Du mit Hepa alles erlebst. Wir Hepafastler müssen doch zusammenhalten :herz: :herz: Dann wünsche ich Dir ein schönes WE :103: :114: und einen guten Start am Montag 8o :89:
vlG, Tanja ^^

Ich bin eine Frau. Soll ich es buchstabieren? G-Ö-T-T-I-N (unbekannt)
ich bin auch bei euch dabei - zumindest gedanklich.

Wünsche euch ganz viel Duchhaltevermögen und natürlich viel Erfolg und dir, liebe slimline, erst mal gute Besserung.

Bin ganz gespannt auf eure Berichte. Irgendwann - ist aber aus diversen Gründen noch lange hin - werde ich mich anschließen - ist jedenfalls angedacht.

* Daumendrück* ( auch meine Katzen drücken ihre Pfötchen Smile ) und "ganzliebaneuchgedacht"

gummibär :89:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste