Slimlines und Twinmamis Zeit des Leberfastens
:101: :101: Danke an alle Mitfieberer Love

Slim, ich hoffe, Dir geht es schon besser Knuddel Knuddel Knuddel Schone Dich noch 08kiss
vlG, Tanja ^^

Ich bin eine Frau. Soll ich es buchstabieren? G-Ö-T-T-I-N (unbekannt)
Kurze Meldung von mir: Es geht mir immer noch bescheiden :S
Die Erkältung sitzt fest, Nase und Nebenhöhlen sind zu... so habe ich jedenfalls das Gefühl. Und ein trockener Husten sitzt mir im Hals.
Gestern hab ich schon ein heißes Erkältungsbad genommen und je 2 Aspirin gestern abend und heute morgen aber ich fühle mich noch so matschig, war auch heute nicht arbeiten sondern schone mich zu Hause!
Heute werde ich noch zusätzlich inhalieren, um alles zu lösen und hoffe, daß ich mich dann morgen endlich wieder besser fühle.

Hepafast muß noch 1-2 Tage warten...

Gute Besserung für Dich ! Liebe Grüße, Gilla
Knuddel Knuddel Gute Besserung 08kiss
vlG, Tanja ^^

Ich bin eine Frau. Soll ich es buchstabieren? G-Ö-T-T-I-N (unbekannt)
Ohhh das is fies Sad Gute Besserung wünsch ich dir!! Hoffentlich bist du bald wieder fit!
Liebe Grüße, Erin

[Bild: http://www.diaetticker.de/T_150bcbe05c34...089f11.png]

U-130 erreicht am: 27.07.2013
U-120 erreicht am: 27.09.2013

Hoffentlich ist das eine von diesen "Schnellseuchen", die momentan grassieren und nach drei Tagen wieder rum sind! Knuddel
Hallo zusammen :89:

ich glaube es geht bergauf. Heute ist auf jeden Fall der erste Tag, an dem ich nicht 5 Minuten nachdem ich aufgestanden bin, sofort wieder ins Bett möchte.
Und ich hatte schon Appetit auf Kaffee... 8o das ist ein gutes Zeichen Wink

Dennoch bin ich noch nicht wieder richtig fit. Ich bin noch tüchtig verstopft, habe ein wenig Rücken (denke vom trockenen Husten) und bin noch schlapp. Also lasse ich so Aktivitäten wie den Wocheneinkauf, Putzen usw. durch meine beiden Männer erledigen Wink
Bei dem nasskalten Wetter mag ich auch nicht rausgehen. Ich trinke fleissig meine heiße Zitrone mit ein wenig Honig, inhaliere rotzlösende Substanzen :hust: nehme abends vor dem Schlafengehen ein heißes Erkältungsbad und reibe mich zusätzlich noch ein. Wenn es so bleibt, kann ich heute abend schon auf meine obligate Dosis Aspirin verzichten.
Ansonsten liege ich meist mit einer Wärmflasche und Zeitschriften auf dem Sofa und schaue Folgen meiner Lieblingsserie Wink

Warum es mich sooo doll erwischt hat weiß der Diablo
Bei dem GöGa waren es nur ein bisschen Husten und Schnupfen - mich haut es gleich so um!

Jedenfalls ist es so, daß ich langsam hibbelig werde - ich will endlich mit Hepafast starten. Ich überlege ob es morgen wohl schon gehen könnte... ich glaube ich mache das abhängig von dem Gefühl, daß ich morgen beim Aufstehen haben werde. Wenn ich merke es geht nicht wird der Start auf Sonntag verschoben.

Gute Besserung, Slim!!
Slimline,'index.php?page=Thread&postID=917349#post917349' schrieb:Ansonsten liege ich meist mit einer Wärmflasche und Zeitschriften auf dem Sofa und schaue Folgen meiner Lieblingsserie Wink
Das ist doch die ideale Krankenbeschäftigung! Thumbsup
Slimline,'index.php?page=Thread&postID=917349#post917349' schrieb:Bei dem GöGa waren es nur ein bisschen Husten und Schnupfen - mich haut es gleich so um!
Das war bei uns genau andersherum. Bei meinem Mann wirds immer noch nicht besser und ich hab nur noch bisschen Husten über.
LOGI-Start am 01.12.2011 mit IR + PCOS

Machen ist wie wollen. Nur krasser.

snowflake,'index.php?page=Thread&postID=917352#post917352' schrieb:Das war bei uns genau andersherum. Bei meinem Mann wirds immer noch nicht besser und ich hab nur noch bisschen Husten über.

Ich nehm das jetzt mal als gutes Zeichen. Gleich am Anfang im Herbst die dicke Erkältung, um dann für den Rest des Winters verschont zu bleiben - so war es letztes Jahr bei mir auch Big Grin
Wenn ich heute (am 3. Tag) noch keine Besserung bemerkt hätte, wäre ich vor dem WE noch zum Doc gegangen und hätte den mal drauf schauen lassen. Aber es geht ja jetzt langsam bergauf, Fieber hatte ich ja auch keins!
Und seit ich jetzt auch mein Asthma-Spray wieder nehme, habe ich auch das Gefühl es geht mit dem Abhusten besser...
Jedenfalls gehe ich sofort zur Grippeimpfung, sobald ich ganz auskuriert bin.

Danke für die Besserungswünsche Knuddel

Slimline,'index.php?page=Thread&postID=917349#post917349' schrieb:Wenn ich merke es geht nicht wird der Start auf Sonntag verschoben.
Verschieb es lieber gleich auf Montag. Sicher ist sicher... Wink
Du solltest erst dann beginnen, wenn du vollkommen fit bist!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste