Slimlines und Twinmamis Zeit des Leberfastens
Hallo Gilla,

was verstehst Du denn unter "mehr"?

Ich esse jetzt in der Reduktionsphase eine Mahlzeit mit max. 500 Kcal.
Diese Zahl habe ich mir eigenmächtig hochgesetzt weil von meinem BMC eigentlich zuerst nur 340 Kcal. bzw. als Zugeständnis 400 Kcal. vorgesehen waren. Und das war mir persönlich viel zu wenig!
Mit meinen 500 Kcal. komme ich für eine Mahlzeit super hin, die Mengen sind vollkommen ausreichend, ich glaube der Magen schrumpft auch so langsam Wink
Meine Mahlzeiten stelle ich mir nach Lust und Laune zusammen, natürlich nach dem LOGI-Prinzip und ich bin immer satt.
Abnehmen tue ich weiterhin sehr gut, manchmal isses mir unheimlich.

Also keine Angst vor dem mehr-essen. Alles in allem kommst Du trotzdem nur auf etwas über 1.000 Kcal. am Tag.
Das darf man nicht vergessen Wink

Zitieren
Confuseduchend: Gilla

Alles roger Confusedos: :?:
vlG, Tanja ^^

Ich bin eine Frau. Soll ich es buchstabieren? G-Ö-T-T-I-N (unbekannt)
Zitieren
Hallo Tanja,lieb von Dir nach meinem Befinden zu Fragen . :freunde: Ich bin immer noch dabei und habe auch immer noch meine Probleme den Drink durch eine Mahlzeit zu ersetzen .Ich esse dann zu wenig und habe dann Hunger ,dann trinke ich mich durch bis zum nächsten Drink abends :pfeifen: .Aber ich arbeite daran . Ich habe jetzt ab dem 20.Okt. 9 Kilo abgenommen die ich auch auf gar keinen Fall wieder drauf haben möchte .Durch diese schöne Weihnachtszeit mit den ganzen Verführungen überall ,gehe ich weitgehend blind durch die Geschäfte und das ist ganz schön schwer. :crygirl: Aber es gibt schlimmeres ,wir machen das ja freiwillig und wegen unserer Gesundheit! Es ist einfach genial was da mit einem passiert ! Ich Puste nicht mehr und alles geht leichter von der Hand ,dafür bin ich sehr dankbar ! Ganz liebe Grüße ,Gilla :89:
Zitieren
Knuddel Bleib dran, Du schaffst das.

Evtl. könntest Du den Shake mit Vollmilch machen, dann hättest Du mehr Kalos, etwas mehr gutes Milchfett.
Lege doch Deine Mahlzeit auf den Abend? Wenn dann noch Hunger kommt, merkst Du ihn nicht, denn dann bist Du schon in den Federn........ :hust: Theoretisch :hust:
Pass auf Dich auf 08kiss
vlG, Tanja ^^

Ich bin eine Frau. Soll ich es buchstabieren? G-Ö-T-T-I-N (unbekannt)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste