Habe am 28.10. meinen Einführungsabend, mag mich jemand hier begleiten?
Das NW ging dann doch etwas länger. 1 3/4 h für 10,5 km und guten 800 kcal Verbrauch. Hinterher Shake, eine Avocado und ein Stück Hartkäse, dazu ein Milchkaffee.

CU Dirk
Ich bewundere Deine Konsequenz!!! Thumbsup

Schönen Urlaub noch!
LG
ST.
2015 vollende ich das, das ich 2014 begonnen habe Party

[Bild: http://www.diaetticker.de/T_cf3a49b7fb39...37f0d0.png]
Danke liebe Stemizzi,

aber gerade heute habe ich beim Abschiedsdinner etwas üppiger zugelangt: Nachmittags eine Salad Roll und 2 Heringsfilets; abends erst eine Erbsensuppe mit Minze gekocht und dadurch eine ziemlich leichte, delikate Angelegenheit, als 2. Gang Grünspargel mit etwas krossem Schinken und einem Spiegelei und als 3. Gang ein sous-vide gegartes Steak vom Black Angus (medium rare) mit Spargel und ein paar Minikartöffelchen in Schale (Die Pommes dazu habe ich abbestellt und gesagt, dass ich keine KHs als Beilage möchte, aber die angeschwitzten Frühkartöffelchen liefen dann offensichtlich unter "vegetables". Dazu 2 Gläser wuchtigen Rotwein und als Digestiv noch einen kanadischen Roggenwhisky.
KH's hielten sich in Grenzen, aber insgesamt doch sicher etwas zu viele kcal. Bin nach dem Essen aber immerhin noch 2,5 km ins Hotel gelaufen...früher hätte ich da sicher ein Taxi bestellt Wink

CU Dirk
Da wäre ich gerne beim Essen dabei gewesen! :114: Alles Gute für Deine Heimreise :89:
Danke Liebe Gilla,

Nachdem ich heute noch viel zu lange sitzen muß, habe ich den Tag mit einer 3/4 h Jogging begonnen. Das hat 660 kcal verbraucht, so dass ich mir jetzt mein Frühstück schon verdient habe.
2 Spiegeleier, etwas Gurke und Joghurt mit Blaubeeren...
Für den Flug habe ich etwas Beefjerky und 2 hartgekochte Eier im Handgepäck...da bin ich diesmal besser vorbereitet, als auf dem Hinflug.

CU Dirk
Mittags einen Shake, ein paar Blaubeeren, etwas Lachsjerky, Gurke, gekochtes Ei und Tomate. Dazu noch ein paar km zu Fuß durch die Stadt.

CU Dirk
Noch ein bißchen Gemüse am Flughafen gekauft und mittlerweile gegessen. Zwischenlandung in Calgary und damit letzter Internetzugang in Kanada. Das nächste Mal melde ich mich dann wieder aus Dland.

CU Dirk
Im Flieger habe ich von meiner gelieferten Portion nur den Salat und das Fleisch gegessen. Dazu gab dann eine Portion Beefjerky. Beim Frühstück war gar nichts brauchbar und so bleib es bei einer weiteren Portion Beefjerky.
Den Mittagsshake habe ich in vollen Zügen genossen (na gut ich habe übertrieben, es war nur ein voller Zug). Wenn ich was gutes im ewigen Eis finde, gibt es das zum Abendessen. Wenn nicht, dann eben noch einen Shake.

Liebe Grüße Dirk
So es ist erfolgreich über die Bühne gebracht. Mein Gewicht ist mit 99,7 kg nach dem Urlaub unter den angestrebten 100 kg. Der NBZ auf bisher nie von mir gemessenen 65 mg/dl.
Gestern Abend habe ich 200 g Corned Beef gegessen und noch 45 Minuten gejoggt.

Liebe Grüße Dirk
Dirk, ich bin begeistert.
So einen schönen Urlaub gehabt, tolle Erlebnisse und am Ende noch ´ne schöne
Belohnung auf der Waage. :93:

Ich muß auch sagen, Du warst sehr konsequent im Bereich Essen und sehr aktiv
unterwegs.
Anscheinend genau das, was Dein Körper wollte.

Ich freue mich für Dich. Knuddel
Liebe Grüße
ILONA :89:

Neustart 1.6.18 mit 120,0 kg - glutenfrei und laktosefrei
NBZ Start 10,0 muss runter

[Bild: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic...43990/.png]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste