Snow und Leberfasten
Hallo meine Liebe :89:

Letztens hatte ich bei Dir was von Tomatenmark gelesen und da wollte ich nur mal kurz reinschneien und berichten, dass es heute bei mir zum Frühstück u. a. Zucchinischeiben (ja, roh, liebe ich Smile) mit Tomatenmark bestrichen und italienischen Kräutern drauf gab. Das war wirklich sehr lecker ist vielleicht auch eine denkbare Variante für die niedrig-Kalo-Gemüse-Rezepte, die Du und andere Leberfaster ja brauchen. Ginge sicherlich auch gut mit Kohlrabischeiben o. ä.

Für Deine Zeit nach dem Leberfasten: Auf die eine Hälfte hab ich noch Mozarella daraufgelegt, war natürlich auch sehr lecker. Und ich gestehe: Bei mir gabs auch noch ein Rührei dazu :hust:
I can be strong and still be soft
I can be independent and still need support
I can be grieving and still find joy
I can be direct and still be kind
I can be a leader and still need guidance
I can be understanding and still have boundaries
I can be creative and still need inspiration
I can be a listener and still have a voice

(Alex Elle)
Könnte mir auch vorstellen, das unter den Grill zu legen.

:114:
Start 1.10.13 138 kg. Ende am 23.6.14 99,7 kg. Restart 1.1.20 125,7 kg.
Oh Queenie, super Idee!! Ich würde mir die Scheibchen kurz in der Mikro andünsten, mag sie ganz roh nicht. Oder bestrichen und bestreut kurz auf Oberhitze in den Backofen. Thumbsup

Ich hab seit ein paar Monaten eine neue Mikro, die auch eine Grillfunktion hat. Aber irgendwie kenn ich mich damit nicht aus und trau mich auch nicht ran. Blush2
LOGI-Start am 01.12.2011 mit IR + PCOS

Machen ist wie wollen. Nur krasser.

Arbeitest Du eigentlich, du armes Heidenkind?
:tomate: ich machs selber..
Böse Mel! Tongue
Ich versuche zu arbeiten, aber hab keine Lust. 8) Ist eh ruhig hier, wenn alle anderen das lange WE geniessen.

Gute Ablenkung: Bedienungsanleitung der Mikrowelle lesen... Tongue
08kiss
Inga, you made my day :roflmao:
Thumbsup
Flöckchen ist so ordentlich , dass sie die vor Allem bestimmt auch noch hat. Wenn sogar die von der Küchenwaage noch vorhanden war ^^ Habe meine heute übrigens direkt nach dem Abwiegen ausgeschaltet, funktioniert wirklich!! Aber ich hab auch gesehen, dass es bei der REWE-Aktion (wmf derzeit) auch digitale Küchenwaagen gibt. Sollte meine dieses Jahr noch den Geist aufgeben, werde ich mir vielleicht doch mal ein ordentliches Teil leisten Rolleyes
I can be strong and still be soft
I can be independent and still need support
I can be grieving and still find joy
I can be direct and still be kind
I can be a leader and still need guidance
I can be understanding and still have boundaries
I can be creative and still need inspiration
I can be a listener and still have a voice

(Alex Elle)
Ich kleb da grad auf den Pürierstab.....
MelH,'index.php?page=Thread&postID=925865#post925865' schrieb:Ich kleb da grad auf den Pürierstab.....
Du machst was genau??

Inga, du bist auch böse! Big Grin 08kiss Liegt zuhause. Vielleicht sollt ich Mann mal eben fragen, ob ich nach Hause kann, weil ich die Bedienungsanleitung.... Ach nein, das würde nicht klappen. Rolleyes Big Grin

Ich bin nur so ordentlich mit den Anleitungen, weil mir das schon früher öfter passiert ist, dass ein Problem auftauchte und nix mehr ging. Tongue

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste