24. HF-Tag
Gewicht: 92,6
Sport: nix
11:30 Shake mit Joghurt
17:00 Shake mit Magerquark; kleiner gemischter Salat, 1 TL Öl
20:30 kl. Scheibe VK-Brot, Hälfte mit Kräuterbutter, Hälfte mit Eiersalat (beides von Kundens Frau selbstgemacht); 2 Stücke Rittersport Mini Joghurt
22:30 Shake mit Milch
Heute war nochmal stressig und Schlußbesprechung mit Kunden. Da konnt ich nicht anders und hab obiges gegessen. Jetzt nur noch eben den Shake und dann ab ins Bett, lesen + schlafen.
Was mir aber jetzt nach der Zeit leichter fällt, ist die Zeit zwischen den Shakes. Ich denke, das ist ein Zeichen des Körpers, dass er sich dran gewöhnt hat. Und das heisst, dass ich vielleicht doch jetzt auf 2 Shakes umsteigen sollte. Habe sonst Angst, dass das Projekt in die Hose geht und der Stoffwechsel wieder stehenbleibt. Vielleicht experimentiere ich ein bisschen rum. 3 Tage mit einer Logi-Mahlzeit, 4 Tage mit 3 Shakes. Oder andersherum. Am liebsten wäre es mir wirklich, je nach Gefühl und Tageslaune zu agieren. Das würde mir enormen Planungsstress nehmen. Gefällt mir gut so. Bin auch total faul geworden, was das Kochen betrifft.

Ich denke, ich komm dann wohl nicht drum herum, meine Tage wieder bei fddb einzugeben. Um den Überblick zu behalten. Mal schauen.