Snow und Leberfasten
8|

Pinch Ich will es gar nicht wissen Pinch

:roflmao:

:freunde: Du bist echt unerschrocken, Flöckchen Thumbsup
vlG, Tanja ^^

Ich bin eine Frau. Soll ich es buchstabieren? G-Ö-T-T-I-N (unbekannt)
Das HF schmeckt doch vanillig, oder? Ich hatte vor Ewigkeiten mal Garnelen in Vanillesoße, aber die war eher nicht süß. 8| (Edit: Das ginge ja eh noch nicht.) Ich stehe ja auf extreme Kombis, aber Tomatensaft mit dem Pulver - ich weiß jetzt nicht wirklich. :S

Ich habe übrigens letztens im TV was über ein besonderes Salz mit Tahiti-Vanille gehört... seit dem liegt eine Vanilleschote in meiner großen Salzdose (genau wie in der "Zuckerdose"). :93:
Ich würde mal sagen es schmeckt süß bzw. vanillig durch die Milch.... In Joghurt eingerührt schmeckt es gaaaaanz anders, viel weniger süß und in Wasser schmeckt es sehr nach Hafer.....und überhaupt nicht mehr süß

Big Grin Ich weiß es ja nicht, vielleicht schmeckt das ja auch wirklich komplett mistig.

Winona, das Pulver schmeckt schon nach Vanille, aber ich finde nicht so doll, wie man sich so einen Vanilleshake vorstellt. Es schmeckt eben auch stark nach Haferkleie. Und da denk ich dann öfter an Primulas Spätzle. Wenn sich die Süße mit Tomatensaft übertünchen lassen würde, könnte das sehr gut klappen. Und das nehm ich mal an, weil die Süße auch ordentlich weniger wird, wenn ichs in den Magerquark rühre. Vielleicht mach ich das morgen Mittag mal. Für abends isses nix, da brauch ich dann was, was 100% schmeckt. Wink

Edit: genau, Slim sagt es.
LOGI-Start am 01.12.2011 mit IR + PCOS

Machen ist wie wollen. Nur krasser.

Na gut, die Geschmackskombi von Tomate + Hafer könnte ich mir durchaus vorstellen. Zu den Spätzle habe ich ja auch oft Tomaten- oder Gemüsesaft getrunken.

Kannst Du mit dem Pulver und irgendwas milchigem nicht ein Dressing für Salat oder Rohkost machen?

Das ginge doch sicher dann auch mit Chicore oder Chinakohl - da wäre bissel Süße ja nicht schlimm.
Oh Flöckchen, Du überforderst mich Big Grin Hier wird geschrieben, in Deinem "alten" Thread auch - ich komm mit Nachlesen gar nicht nach..

Mach ich aber morgen. Jetzt muss ich echt ins Bett (zwei Tage hintereinander arbeiten und ich bin abends um halb 10 schon hin..)

Ich wünsch Dir einen schönen Abend und weiterhin gutes Durchhaltevermögen Knuddel
I can be strong and still be soft
I can be independent and still need support
I can be grieving and still find joy
I can be direct and still be kind
I can be a leader and still need guidance
I can be understanding and still have boundaries
I can be creative and still need inspiration
I can be a listener and still have a voice

(Alex Elle)
Winona, stimmt, das ginge natürlich auch. Ich habe eben auch auf die Radieschen ein bisschen Magerquark mit Wasser und Öl verrührt. Nur Öl war mir zu wenig. Das ist die Magerquarkpackung, die eh gleich verbraucht wird. Da ist das dann ja Jacke wie Hose.

Queenie, mich überfordert das heut mal nicht, weil ich heut so oft hier war. Aber ansonsten schreiben eh alle zuviel, finde ich! Big Grin Alles zu lesen ist unmöglich!

Queeny,'index.php?page=Thread&postID=922454#post922454' schrieb:Oh Flöckchen, Du überforderst mich Big Grin Hier wird geschrieben, in Deinem "alten" Thread auch - ich komm mit Nachlesen gar nicht nach..
*hihi* stimmt ja :hust:
Und spannend isses Thumbsup
Grüße, elfelfelf
am 05.02.13 logisch begonnen...
snowflake,'index.php?page=Thread&postID=922333#post922333' schrieb:Rote Bete und Salatgurke in kleinen Würfeln (Gruß an Italy!)
wie lieb von Dir Big Grin Knuddel (bloß noch immer keine Angaben über die ungefähre Kantenlänge - Schätzung wär ja ausreichend...was heißt schon "klein"...)

Bin auch schon gespannt auf Deinen Tomaten-Vanille-Hafer-Versuch 8o

Guten Schlaf und schöne Träume :89:
Gewicht Höchststand 2007: 121,5 kg - derzeit 75,8 kg
Zipperleins, u.a. DM2, Hashimoto, Arthrose, etc.
Ernährung: low carb freestyle
Morgen gibts mittags wieder Gurken und Rote Bete. Entweder messe ich aus (bin ich bekloppt???) oder ich mach ein Foto! Big Grin Schlaf auch schön, Italy! Knuddel

Sohooo, ich hab dann grad mal zwei Versuche gemacht:

1. Pulver abgewogen. Kam auf 35g. Nicht gut, muss zusehen, dass der Löffel wirklich gestrichen ist.
2. Ganz wenig HF mit Tomatensaft geshaked. Ebenfalls nicht gut. :uebel: Wirklich nicht!
Also lieber Magerquark oder Kefir, wenns nicht so süß sein soll... Big Grin Abgesehen davon sah das auch absolut unschön aus!! Mann war völlig entsetzt. :hust:

Ach, das ist ja auch erwähnenswert: Mann unterstützt mich ganz süß! Wir essen abends getrennt. Er geniesst es natürlich sowieso, vorm PC zu essen.. Aber mir fällts grad leichter, nicht zu sehen, wie er Räucherlachs, Käse etc isst. Tagsüber kümmert er sich selber. Ich bekomm gar nicht mit, was er isst. Ich ahne schlimmes, aber er ist äußerst angetan davon, was sich bei mir tut und dass es auch so gut aushaltbar ist. Das hat er sich (mit mir) glaub ich schwieriger vorgestellt.
Das Gemüse, welches ich abends esse, mache ich für ihn auch gleich mit, so bekommt er wenigstens einmal am Tag was gesundes dazu...

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste