Mel, nö.
Ich habs in der Broschüre gelesen, aber fand das jetzt nicht so wichtig.

Wird ab sofort gemacht.
Hab mich gestern verrechnet, es waren 1,4 KG weniger. Heute nochmal 900g weniger. 8|
Und heut Morgen hatte ich ein Problem. Bin total hungrig und schwach aufgewacht. Dachte, das geht noch, aber musste mich beim Duschen mehrmals auf den Wannenrand setzen, weil meine Beine kraftlos waren. Schwindelig war mir nicht, aber total schlapp. Hätte so niemals die Stunde Arbeitsweg mit Bahn und zu Fuß hinbekommen. Hab dann aus der Not heraus einen knappen Löffel Hepafast in eine 200ml Tasse mit halb Wasser/halb Milch gerührt. War wie Haferwasser, hat aber geholfen. Aber eben um 11, als ich im Büro ankam, war ich total matschig und hab mir sofort erstmal den Shake gemacht. Nun gehts besser.
War das bei euch auch so? Oder kommt das durch 2,3 KG Verlust in 2 Tagen??
Ich hatte ja schon vermutet, dass ich ein Zeitproblem bekomme. Hier mal mein Tag, wenn ich später anfange:
Ich steh gegen 9 auf.
Dann bin ich um 11:00 im Büro. 1. Shake.
16:00 zweiter Shake + Gemüse (da hab ich gestern zb um 16 Uhr das Gemüse gegessen, kurz vor 17 Uhr den Shake)
21:30 zuhause Gemüse, 22:00 Shake
Soweit passt das auch ganz gut.
Aber morgens kann ich eben den ersten Shake nicht nach dem Aufstehen trinken. Und das war heut morgen ein Problem.
Ich muss dazu noch sagen, dass ich eigentlich nicht nur bis 19 Uhr arbeite, sondern eher bis 21 Uhr, auch gern länger. Wie ich das DANN
machen soll, ist mir eh ein Rätsel. Aber der Tag wird kommen...