Snow und Leberfasten
snowflake,'index.php?page=Thread&postID=923938#post923938' schrieb:Das ist für mich ein wichtiger Schritt aus dem eingefahrenen Entspannungs-Belohnungs-Essen. Smile
Confusedehrgut: Hoffe, dass Du das mitnehmen kannst! Das ist ein blödes Ritual. Und ich finde, es ist nicht einfach :|

:applaus: Du machst das prima 08kiss

Schlaf gut :freunde:
vlG, Tanja ^^

Ich bin eine Frau. Soll ich es buchstabieren? G-Ö-T-T-I-N (unbekannt)
Danke, twinmami. Ich find, es geht ganz gut, wenn eh alles andere "verboten" ist. Nach der Intensivphase? Mal gucken. Da habe ich genau solche Zweifel wie Slim. Da heisst es wirklich aufpassen.
Aber du bekommst das ja bestimmt auch hin, insofern kann ich mir da noch gut was abgucken!! Smile
Schlaf du auch schön! Knuddel
LOGI-Start am 01.12.2011 mit IR + PCOS

Machen ist wie wollen. Nur krasser.

Ich habe in der Intensivphase die Hungergefühle mit Wasser und Tee befriedigt. Denn ich wollte die 5 Std. einfach einhalten. Das ging in der ersten Woche leichter als in der zweiten.
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten 8)

LG Claudia

Ich trinke auch mehr als sonst. 3-4 Liter stilles Wasser. Aber nach 4-5 Stunden werde ich zittrig. Krieg ich nicht länger hin.
Deshalb reiche ich für gestern Nacht um 1:00 Uhr noch einen halben Shake nach.

Und heute morgen hab ich mich 4x auf die Waage gestellt. Big Grin Weil ich die Zahl gar nicht kannte, die da auftauchte. Es war 4x eine 93,9. Party Party Party

Ich weiß, das ist nicht die Hauptsache beim Leberfasten. Aber nach der langen Durststrecke und dem ganzen Drumherum ist das für mich gerade das allergeilste!!!! 4,3 KG in der ersten Woche. Wenn ich davon 2 KG für Wasser in den ersten 2 Tagen abziehe, sinds immer noch über 2 KG, die hoffentlich Fett sind!!
Ich kann euch gar nicht sagen, wie glücklich ich bin!!!! :herz:

Habt einen schönen Sonntag! Smile
LOGI-Start am 01.12.2011 mit IR + PCOS

Machen ist wie wollen. Nur krasser.

Party Glückwunsch zum Schwund!! Party
Ich bin stolz auf dich :freunde:
wow Flöckchen, das ist echt der Knaller!!! [Bild: par11.gif]

toll!!!! :103:
Ich drück Dich mal ganz dolle durch die Leitung!! Knuddel
Grüße, elfelfelf
am 05.02.13 logisch begonnen...
Toll Snow....einfach nur toll!
Als ich vor einiger Zeit das erste Mal unter eine meiner Wunschgewicht-Grenzen kam, hatte ich auch ein irrsinnig stolzes und geniales Gefühl! Das ist so schön!
Genieß es ganz bewusst und hab einen schönen Abend!
LG
Sylvie
Meistens JA, aber manchmal NÖ Thumbsup
snowflake,'index.php?page=Thread&postID=924087#post924087' schrieb:Und heute morgen hab ich mich 4x auf die Waage gestellt. Big Grin Weil ich die Zahl gar nicht kannte, die da auftauchte. Es war 4x eine 93,9. Party Party Party
Snow, wie cooooool Knuddel 8o
Ich kann es Dir nachempfinden, daß Du darüber ganz happy bist.
So darf es doch gerne weitergehen, oder?
Klasse! Thumbup

Party Flöckchen schmilzt rasant 8o

:freunde: Prima ^^
vlG, Tanja ^^

Ich bin eine Frau. Soll ich es buchstabieren? G-Ö-T-T-I-N (unbekannt)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste