Shake steht vor mir.
Ich glaub, ich hol mir dann doch mal die Ketosticks. Das Thema find ich sehr interessant, ihr beiden.
Zumal ich es auch schon öfter bei Logi hatte und es mir wohl so wie Mel geht. Ketose = Kreislaufbeschwerden (oder was auch immer).
Spätestens, wenn ich nur noch einen Shake am Tag nehme, werde ich da mal rumexperimentieren und gucken.
LOGI-Start am 01.12.2011 mit IR + PCOS
Machen ist wie wollen. Nur krasser.
Prost! :88:
MelH,'index.php?page=Thread&postID=925127#post925127' schrieb:Ich komm unter 45-50 nicht in Ketose, und bin froh drum, ich hasse das. :verrueckt: weils mir dann so geht.
snowflake,'index.php?page=Thread&postID=925128#post925128' schrieb:Ketose = Kreislaufbeschwerden (oder was auch immer).
MelH,'index.php?page=Thread&postID=925131#post925131' schrieb::verrueckt: steht für Koppweh und Kreislauf,
Stimmt alles, aber nicht für
alle Leutz. Für mich ist der üble Mundgeruch das Allerätzendste, und leichte Dauerkopfschmerzen nerven einfach. So wirklich gerne und mit einem Lied auf den Lippen maschiere ich auch nicht in die Ketose ^^
snowflake,'index.php?page=Thread&postID=925128#post925128' schrieb:Shake steht vor mir. 
Wenn Du ihn dann noch trinkst, bist ein braves Flöckchen
Gewicht Höchststand 2007: 121,5 kg - derzeit 75,8 kg
Zipperleins, u.a. DM2, Hashimoto, Arthrose, etc.
Ernährung: low carb freestyle
Fett wird auch ohne Ketose verheizt, wenn insgesamt weniger Treibstoff zugeführt als verbraucht wird. Und Ketose ist auch mit wenigen KHs u.U. gar nicht so einfach herzustellen und zu erhalten, wie ich bei mir mit Urin- und Blut-Sticks feststellen konnte. War da selbst wahrscheinlich allenfalls die ersten 3-4 Tage drin, obwohl Rainer und ich das damals anders vermutet hatten.
UND die Jahreszeit ist bekannt für grippale Infekte und ihre Anflüge - meistens mit Brummkopf
Die Freiheit der eigenen Meinung setzt zwingend die Achtung und den Respekt vor jeder anderen Meinung voraus. - Wer's auch so sieht, sagt's bitte einfach weiter.
Italy,'index.php?page=Thread&postID=925143#post925143' schrieb:Zitat:Zitat von »snowflake«
Shake steht vor mir. 
Wenn Du ihn dann noch trinkst, bist ein braves Flöckchen 
Aber bitte nicht SO:
:hexe:
"Wrinkles should merely indicate where smiles have been"
Mark Twain
hjt_Jürgen,'index.php?page=Thread&postID=925144#post925144' schrieb:UND die Jahreszeit ist bekannt für grippale Infekte und ihre Anflüge - meistens mit Brummkopf 
Jürgen, geh mir weg mit negativen Gedanken! Ich werde nicht krank!!!

8)
Italy,'index.php?page=Thread&postID=925143#post925143' schrieb:Wenn Du ihn dann noch trinkst, bist ein braves Flöckchen 
Jahaa, ist im Bauch. Scheint dann morgen die Sonne?
arri,'index.php?page=Thread&postID=925145#post925145' schrieb:Aber bitte nicht SO:
Grad nochmal gut gegangen... :hexe:
Hier wird einem wirklich immer sofort geholfen. Das finde ich ganz toll!!
Nun ist alles klarer... Hab meine Tage bekommen. Eigentlich gar nicht möglich wegen der Hormontabletten, aber das muss sich ja immer noch regulieren (erst dritter Zyklus) und zweitens ist der Körper sicherlich auch bisschen durcheinander wegen Low-Kcal. Hab meine FÄ mal angemailt, mal gucken, was sie dazu sagt.
ich drück dich mal! Macht Spaß hier mitzulesen (hab mir vorgestellt "Kopftätschel" braaaaves Flöckchen) :roflmao:
:freunde:
Grüße, elfelfelf
am 05.02.13 logisch begonnen...