Elfchen und Hepafast
Viel Erfolg weiterhin Confusedehrgut:
Lieben Gruß von stümmi


Erinnert Euch daran nach oben in die Sterne zu blicken
und nicht nach unten auf Eure Füße
Stephen Hawkins
Zitieren
Ich auch mit dir Elfchen :hust:
Genieße die Zeit mit der Enkeltochter :herz:
Zitieren
elfchen,'https://forum.nicolai-worm.de/index.php/Thread/21028-Elfchen-und-Hepafast/?postID=1426201#post1426201 schrieb:Gravierend ist für mich die Abnahme am Oberbauch - damit an der richtigen Stelle . Ich bin sehr zufrieden .
Prima, das freut mich sehr für Dich!
Zitieren
Danke Euch :freunde:
[color=#333333]Beginn Hepafast am 2.1.14-109,8kg, BMI 39,4
[size=10]Beginn Hepafast 2. Mal am 10.2.16- 121 kg, BMI 43
[/size]
Zitieren
ist ja schon ewig her, dass ich was geschrieben habe.

ich bin dem leberfasten treu geblieben Big Grin . esse inzwischen nach den rezepten aus dem leberfastenbuch - besser gesaht büchern Thumbsup . für mich ist es besser, rezepttreu zu kochen. bei eigenkreationen stimmen oft die verhältnisse der einzelnen komponenten nicht :tomate: . ich versuche etwa 1.200 kcal und ca. 50g kohlenhydrate bei etwa100g eiweiß zu essen. meistens klappt es auch :tanz: . das schöne an den rezepten ist, dass es immer zwei portionen sind. ich koche am wochenende für die woche vor, weil ich in der woche oft keine kraft habe, nach der arbeit noch zu kochen. da spüre ich dann die krankheit Evil . ansonsten geht es mir gut. die wassereinlagerungen in den füssen sind komplett raus.

seitdem ich mit leberfasten angefangen habe (ende august), habe ich 10 kg abgenommen. nächste woche werden die leberwerte kontrolliert. werde dann mal den fli neu berechnen. würd mich freuen, wenn er gesunken wäre 8) .

ein schönes wochenende allen Party
[color=#333333]Beginn Hepafast am 2.1.14-109,8kg, BMI 39,4
[size=10]Beginn Hepafast 2. Mal am 10.2.16- 121 kg, BMI 43
[/size]
Zitieren
Bravo Elfchen, super Erfolg :applaus:
Enkeltochter auch wohlauf?
LG Nini
Zitieren
Super Abnahme! Thumbsup :hutab:
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste