Liebe Biene, liebe Carlos, liebe Ilonka, lieber Dirk,
danke für Euer Mitgefühl und die Genesungswünsche.
Es geht mir schon etwas besser. Getrunken habe ich genug, das wird im Verlauf des Abends sogar noch etwas mehr. Hunger hatte ich heute überhaupt nicht, nur aus Vernunftgründen habe ich gefrühstückt und zu Mittag gegessen. Gleich werde ich meinen Hepashake und gewärmten Quark essen und danach wieder ins Bett kriechen.
Denn im Gegensatz zu gestern ist es mir immer mal wieder zu kalt. Dann suche ich mir eine weitere Hülle und es geht wieder. Wärmflasche und Körnerkissen für die Leber liegen bereit.
Tagesbilanz:
Brennwert
...........................1204 kcal
Fett
......................................56,0 g........................................Entspricht ca. 42% des Brennwertes.
Kohlenhydrate
.....................63,2 g........................................Entspricht ca. 22% des Brennwertes.
davon Zucker
......................40,7 g
Protein
..............................103,8 g.........................................Entspricht ca. 36% des Brennwertes.
Alkohol
.................................0,0 g
Wasser
................................2,7 Liter
Mit zwei LOGI-Mahlzeiten und einem Shake komme ich sehr gut zurecht, aber von einer Veränderung durch die Einnahme von Vitamin D bemerke ich nichts. Vielleicht ist mein Aktivitäts- und Gesundheitslevel durch Hepafast schon hinreichend verändert. Trotzdem nehme weiter Dekristol, allerdings nur noch eine pro Woche. Das gibt in der Kurve allerdings ziemliche Zacken. Ich habe schon überlegt, ob ich die Spitzen durch Einnahme von 1300 I.E. täglich abmildern sollte. Das werde ich nächste Woche im BMC besprechen.
Ich bin gespannt, wieviel von meiner gestrigen Abnahme wieder verschwunden ist, wenn ich mich morgen Früh wiege!
Liebe Grüße!
Marianne