11.01.2014, 21:59
Ihr Lieben,
mein Gewicht ist tatsächlich wieder etwas gesunken, jetzt nur noch 64,1kg ^^ !
Brennwert.................................1175 kcal
Fett............................................53,6 g.........................Entspricht ca. 42% des Brennwertes.
Kohlenhydrate...........................61,2 g.........................Entspricht ca. 22% des Brennwertes.
davon Zucker.............................35,3 g
Protein.......................................96,6 g.........................Entspricht ca. 35% des Brennwertes.
Alkohol........................................0,0 g
Wasser.......................................3,1 Liter
Die sehr praktische Excel-Tabelle zur Berechnung des Dekristol-Aufsättigungsverlaufs ist wieder online! Sie war jetzt ein paar Tage wegen zu viel "traffic" nicht erreichbar.
http://dl.dropbox.com/u/2936163/Modellre...g%20V4.xls
Bei mir funktioniert die Adresse.
Ihr findet den Link sonst auch in Modellrechnung Vitamin D: Zusammenhang Halbwertszeit, Erhaltungsdosen und Zielkonzentration auf Seite 9 in Post 161.
Sehr komfortabel!
Nachher rechne ich mal wieder, wie weit ich es bisher geschafft habe. Bisher merke ich keine neuerliche, positive Veränderung, meine Fingerarthrosen sind nach wie vor lästig und sonst ging's mir ja schon länger gut (bis auf die gelegentlichen Ausnahmen).
Liebe Grüße!
Marianne
mein Gewicht ist tatsächlich wieder etwas gesunken, jetzt nur noch 64,1kg ^^ !
Brennwert.................................1175 kcal
Fett............................................53,6 g.........................Entspricht ca. 42% des Brennwertes.
Kohlenhydrate...........................61,2 g.........................Entspricht ca. 22% des Brennwertes.
davon Zucker.............................35,3 g
Protein.......................................96,6 g.........................Entspricht ca. 35% des Brennwertes.
Alkohol........................................0,0 g
Wasser.......................................3,1 Liter
Die sehr praktische Excel-Tabelle zur Berechnung des Dekristol-Aufsättigungsverlaufs ist wieder online! Sie war jetzt ein paar Tage wegen zu viel "traffic" nicht erreichbar.
http://dl.dropbox.com/u/2936163/Modellre...g%20V4.xls
Bei mir funktioniert die Adresse.
Ihr findet den Link sonst auch in Modellrechnung Vitamin D: Zusammenhang Halbwertszeit, Erhaltungsdosen und Zielkonzentration auf Seite 9 in Post 161.
Sehr komfortabel!
Nachher rechne ich mal wieder, wie weit ich es bisher geschafft habe. Bisher merke ich keine neuerliche, positive Veränderung, meine Fingerarthrosen sind nach wie vor lästig und sonst ging's mir ja schon länger gut (bis auf die gelegentlichen Ausnahmen).
Liebe Grüße!
Marianne
Marianne
FÜR EINE BUNTE UND FREUNDLICHE WELT!
FÜR EINE BUNTE UND FREUNDLICHE WELT!