Mariannes Stabilisierungsphase und Vitamin-D-Aufsättigung
Ihr Lieben,

mein Gewicht ist tatsächlich wieder etwas gesunken, jetzt nur noch 64,1kg ^^ !

Brennwert.................................1175 kcal
Fett............................................53,6 g.........................Entspricht ca. 42% des Brennwertes.
Kohlenhydrate...........................61,2 g.........................Entspricht ca. 22% des Brennwertes.
davon Zucker.............................35,3 g
Protein.......................................96,6 g.........................Entspricht ca. 35% des Brennwertes.
Alkohol........................................0,0 g
Wasser.......................................3,1 Liter

Die sehr praktische Excel-Tabelle zur Berechnung des Dekristol-Aufsättigungsverlaufs ist wieder online! Sie war jetzt ein paar Tage wegen zu viel "traffic" nicht erreichbar.
http://dl.dropbox.com/u/2936163/Modellre...g%20V4.xls
Bei mir funktioniert die Adresse.
Ihr findet den Link sonst auch in Modellrechnung Vitamin D: Zusammenhang Halbwertszeit, Erhaltungsdosen und Zielkonzentration auf Seite 9 in Post 161.
Sehr komfortabel!

Nachher rechne ich mal wieder, wie weit ich es bisher geschafft habe. Bisher merke ich keine neuerliche, positive Veränderung, meine Fingerarthrosen sind nach wie vor lästig und sonst ging's mir ja schon länger gut (bis auf die gelegentlichen Ausnahmen).

Liebe Grüße!
Marianne
Marianne
FÜR EINE BUNTE UND FREUNDLICHE WELT!
Ihr Lieben,

dieser Faden wird wahrscheinlich bald abgewickelt sein! Imsohappy

Meine Vitamin-D-Aufsättigung geht mit einmal 20.000 I.E. Dekristol in der Woche weiter. Dann bin ich immer etwas über 40, auch wenn die Kurve ein beständiges Auf und Ab zeigt, das wohl schlimmer aussieht, als es de facto ist.

Außerdem habe ich wahrscheinlich mein Wohlfühlgewicht erreicht. Thumbsup Das scheint zwischen 64 und 65 kg zu liegen. Ich merke, dass ich angestrengter bin, wenn ich die 64 kg unbedingt unterschreiten will. Außerdem ist der Verlust von etwa 15 kg in einem Jahr ein prima Ergebnis Thumbsup , das sich auch darin zeigt, dass ich nicht mehr auf den Lagenlook angewiesen bin, außer wenn ich friere!

Deswegen habe ich mich heute Früh mit meinem Mann beraten. :freunde:
Er sagte, dass ich seit Anfang September, also die ganze :111: SanaFit-HepaFast-Zeit :111: über,
erfreulich Confusedehrgut: gute Laune Confusedehrgut: gehabt hätte, momentan :S gestresst und ;( müde aussähe und meine Stimmung wäre auch nicht mehr ganz so gelassen. Seinetwegen Love brauchte ich nicht weiter abzunehmen.
Gesundheitliche Gründe bestehen ja schon länger nicht mehr.

Also habe ich entschieden, bis Mittwoch noch die letzten drei Hepafast-Stabilisierungsphase-Tage durchzuziehen und dann die Haltephase mit drei LOGI-Mahlzeiten mit 40% Fett, 20% KHs und 40% Eiweiß zu beginnen.
Außer Arzt und Ernährungsberaterin (eine Heilpraktikerin) im BMC vertreten am Mittwoch eine begründete andere Meinung!

Vielleicht mache ich dann einen Haltefaden auf, oder schreibe in einem Faden zum Gewichthalten mit. Solche gibt's ja schon. Mal abwarten ...

Tagesbilanz:

Brennwert......................................1301 kcal
Fett.................................................40,5 g..................Entspricht ca. 28% des Brennwertes.
Kohlenhydrate................................95,1 g..................Entspricht ca. 30% des Brennwertes.
davon Zucker.................................68,1 g
Protein.........................................130,7 g...................Entspricht ca. 42% des Brennwertes.
Alkohol............................................0,0 g
Wasser............................................2,8 Liter

Liebe Grüße!
Marianne
Marianne
Hallo Marianne, :freunde:

nur du selbst kannst entscheiden, wann dein Wohlfühlgewicht erreicht ist. :walklike:

Für deine letzten Shake-Tage viel Erfolg. Thumbsup
Liebe Grüße 

Carlosinchen Bye
Liebe carlos Knuddel ,

damit meinte ich nicht Einwände gegen das Ende der Stabilisierungsphase, sondern gegen die Zusammensetzung 40/20/40. Da kann ich nicht so gut argumentieren, weil ich die Textstelle mit diesen Werten einfach nicht wiederfinde! Ich bilde mir doch nicht ein, dass ich diese Aufteilung aus offiziellen Papieren habe! ?(

Liebe Grüße und eine gute neue Woche!
Marianne
Marianne
Liebe Marianne,

ich wünsche dir und hoffe sehr, dass dir die Haltephase leicht fallen wird!
Ich denke, da du ja vorher schon LOGIsch gegessen hast, wird es kein Problem sein.
Und wie man mit wenig Kalorien satt wird, das wissen wir ja jetzt!

Liene
Marianne,

darauf hatte ich mich nicht bezogen, dass andere dir ein ok geben,

sondern es ganz allgemein auf die Abnahme bezogen.

Ich habe auch so etwas in Erinnerung mit dieser Aufteilung. :89:
Liebe Grüße 

Carlosinchen Bye
Liebe Marianne,

Danke für Deine vielen Ratschläge hier, von denen ich profitieren durfte. Es würde mich freuen, wenn Du einen Haltefaden schreibst, denn da möchte ich auch noch hin.

Weiterhin viel Erfolg und LG

Dirk
Start 1.10.13 138 kg. Ende am 23.6.14 99,7 kg. Restart 1.1.20 125,7 kg.
Jeder Tag möge glückliche Stunden dir schenken,
die das ganze Jahr dich begleiten.
Möge jeder Morgen dir Freude bringen
und jeder Abend Frieden.
Die Sorgen dagegen sollen nur wenig sich mehren.
Die Segenswünsche, die dich erreichen,
mögen sich vervielfachen und in deinem Herzen
Freude bereiten.

Irischer segenswunsch

Liebe Marianne,

alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag!

Liene
[Bild: 32d9bf32cca.gif][Bild: sig.php]

Liebe Marianne,

zu deinem heutigen Ehrentag wünsche ich dir Gesundheit und Zufriedenheit.

Hab eine schöne Feier :101:
Liebe Grüße 

Carlosinchen Bye
Auch von mir die besten Wünsche zum Geburtstag. Gesundheit, Glück und Zufriedenheit. :100:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste