Mariannes Stabilisierungsphase und Vitamin-D-Aufsättigung
Danke Liene Knuddel !

Meine heutige Tagesbilanz:

Brennwert..........................................1323 kcal

Fett......................................................57,4 g.................................Entspricht ca. 39% des Brennwertes.

Kohlenhydrate.....................................72,1 g.................................Entspricht ca. 23% des Brennwertes.
davon Zucker......................................37,2 g

Protein...............................................122,7 g.................................Entspricht ca. 38% des Brennwertes.

Alkohol...................................................0,0 g

Wasser..................................................3,1 Liter

Mir geht es trotz des Arbeitsaufwands, den eine Umzugsorganisation aus der Nähe und Ferne in eine neue Ferne bedeutet, richtig gut! Smile

Am Ende jedes Tages bin ich zwar müde ^^ , aber ich schlafe Sleeping durch und wache erholt auf! :tanz:

Liebe Grüße an Euch alle!
Marianne
Marianne
FÜR EINE BUNTE UND FREUNDLICHE WELT!
Pass gut auf dich und deine Kräfte auf. Knuddel
Liebe Grüße 

Carlosinchen Bye
Liebe Carlos02 Knuddel ,

ich freu mich schon auf den 04. Januar Knuddel :freunde: Knuddel Party Knuddel ! Da will ich gesund und munter sein! Ich werde aufpassen!

Liebe Grüße! 08kiss
Marianne
Marianne
Guten Morgen,

heute habe ich die 65 kg zum ersten Mal wieder in Abwärtsrichtung verlassen, ehrlich, nicht abgerundet! :tanz: :walklike:

Manchmal neige ich dazu, weil meine Waage in 50 g Schritten wiegt. :pfeifen: :pfeifen: :pfeifen: :pfeifen:

Nun weiß ich, dass ich mit etwa 1300 kcal, mit gelegentlichem Einschub von zwei Hepafast-Shakes weitermachen kann,
falls ich das Essen aufgrund der Reisebewegung nicht LOGIsch genug auswählen kann.

Bis bald!
Marianne
Marianne
Huuuuhuuuuuuuu! MARIANNE!! Confuseduchend:

Wo bist du denn? Wie geht es dir denn?

Puh, bin ich froh, dass die letzten beiden Tage vorbei sind!
Die waren gar nicht reduktionsfreundlich Blush2 , die Verwandtschaft hat sich beim Kuchenbacken gegenseitig übertroffen.

Liene
Marianne ist auf Reisen durch D-land.
Start 1.10.13 138 kg. Ende am 23.6.14 99,7 kg. Restart 1.1.20 125,7 kg.
Ich weiß schon, Dirk Smile . Ich weiß aber auch, dass sie zwischendrin ins Internet konnte :94: . :roflmao:

Liene
Ihr lieben Leser, die Ihr Euch vielleicht benachteiligt vorkommt, weil ich mich hier nicht gemeldet habe ...

Liene :94: :roflmao: hat hat recht, ich konnte einmal zwischen Tag und Traum (Abfahrt) nochmal ins Internet.

Das kam so:

Bei der Abfahrt in die Hauptstadt habe ich Handy und Portemonnaie zuhause liegen lassen und es erst 300 km weiter an einer Autobahnraststätte gemerkt. :pfeifen: Cursing :pfeifen:

Mein Herr Sohn hatte nur noch 17 Cent dabei. :pfeifen: Cursing :pfeifen: Also sind wir weitergefahren, haben das Auto zügig pickepacke voll geladen, sind zurück ins Familienheim, haben in guten Betten Sleeping übernachtet Sleeping - unseren eigenen - und sind am nächsten Morgen mit Portemonnaie, Handy und auch Ladekabel in Richtung Süden aufgebrochen.

Vorher habe ich mein Gewicht noch gecheckt und in einer Freundinnen-Challenge eingegeben, weil das der Gruppen-Wiegetermin war. Daher Lienes Wissen! :94: :roflmao:

64, 5 kg ... trotz Weihnachten! :tanz:

Mein persönlicher Gewichts-Check ist immer Montag.

Die " ?( Vergesslichkeit ?( " hatte ihr jedoch auch ihr Gutes! Die einzelnen Reisewege :hexe: waren nicht länger 450 km und wir sind bei Tageslicht gefahren. Nur die Rückfahrt hierher war ziemlich scheußlich, es hat praktisch die ganze Zeit heftig geregnet und ich war dann trotz Pausen doch recht angestrengt, als ich wieder zuhause war. Vorher konnten wir uns ja abwechseln ...

Wir haben alles geschafft, was wir uns vorgenommen hatten und sogar alle Mitnahme-Möbel, wenn auch an zwei aufeinanderfolgenden Tagen bekommen. Obwohl eigentlich massig Betrieb sein sollte, waren wir sowohl an der Kasse und an der Warenausgabe jeweils die ersten! Das kenne ich aus den blau-gelben Möbelhäusern hier in der Gegend ganz anders ...

Es geht mir, nachdem ich ausgeschlafen bin, richtig gut! Ich habe mich nicht überanstrengt, denn beim Tragen haben die noch in der Wohnung tätigen Handwerker geholfen! Die haben die Einbauküche gestern noch fertig bekommen.
Wären die nicht dagewesen, hätten wir die Pakete geöffnet und die Möbel in ihren Einzelteilen in die Wohnung getragen.
Das Zusammenbauen erledigt heute und morgen eine Freundesgruppe aus Studium und Referendariat, die es auch von Ost nach Südwest gezogen hat! Dann kann die Einweihungsfeier :103: an Silvester stattfinden ...

Das muss an Informationen erst mal reichen! Ich hoffe es geht Euch allen gut! Später lese ich mich durch Eure Beiträge in anderen Strängen!

Liebe Grüße!
Marianne
Marianne
Liebe Marianne,

schön, daß Du wieder da bist und es Dir gut geht. Knuddel
Dein Gewicht sieht auch gut aus Thumbup

Liebe Grüße

Dirk
Start 1.10.13 138 kg. Ende am 23.6.14 99,7 kg. Restart 1.1.20 125,7 kg.
Danke für die Begrüßung und Belobigung, Dirk!

Liebe Grüße!
Marianne
Marianne

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste