Jetzt geht's los
Ganz viel Erfolg, liebe Gitte
Thumbsup :100: Thumbsup
  Girl_witch 

Viele Grüße
Jetztaber

Humor ist, wenn man trotzdem lacht!
Liebe Gitte,

ich werde Deinen Thread ganz bestimmt mitverfolgen und, wenn nötig, auch mitschreiben. Aber es sind ja schon so viele, sympathisch klingende Mitschreiber da, dass ich eigentlich glaube, dass es gut wird. Mir geht's wie Karola, ich habe so gut wie fast gar keine Ahnung - aber für eine Trost- oder Aufmunterungs Knuddel reicht's trotzdem.

Alles Gute für Dein Vorhaben und alles Gute für das ganze Jahr

:89: 08kiss :89:
Viel erfolg Thumbsup :93:
Wo bist Du in Betreuung in München?
Connie_runner 
PeterM,'index.php?page=Thread&postID=946668#post946668' schrieb:Wo bist Du in Betreuung in München?
in Freising. Die Laborwerte habe ich in München bestimmen lassen und bin dann am Freitag zur Besprechung dort gewesen. Wenn ich wieder Dosen brauche oder möchte, dann genügt ein Anruf.
Liebe Gitte,

ich wünsche Dir viel Erfolg bei Deinem Vorhaben! 08kiss
Liebe Grüße<p>
Frühlingstag<p>

<p>
<p>[b][color=#660066][size=8]Das Geheimnis des Glücks liegt nicht im Besitz, sondern im Geben.
Wer andere glücklich macht, wird glücklich. :wseufzer: (André Gide, 1861 - 1951)
Liebe Gitte,

morgen geht's los! Halt die Öhrchen steif und viel Erfolg!

:100: :100: :100:
Jetzt gibt es gleich ein großes Haferl Kaffee mit Tageszeitungen zum Informieren. Das Frühstück ist bisher die wichtigste Mahlzeit für mich und ohne Zeitungslesen geht gar nichts. Nicht mal im Urlaub. Anschließend einen Hepa-Cocktail. Gewicht ist beängstigend in den letzten Tagen gestiegen, so beginne ich heute mit 84,8 kg.
Heute abend berichte ich über den Verlauf des ersten Tages.
Du schaffst das ! Viel Erfolg ! Liebe Grüße,Gilla :89:
Gittespatz, ich schicke dir gute Gedanken, du schaffst das :89: ! Liebe Grüße, Rena
Ich bin ich. Die einen kennen mich. Die anderen können mich (Konrad Adenauer)
:111: Guten Morgen, Gitte!

:applaus: Du wuppst das!
vlG, Tanja ^^

Ich bin eine Frau. Soll ich es buchstabieren? G-Ö-T-T-I-N (unbekannt)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste