Jetzt geht's los
Ohren steif halten - es ist wohl nicht ganz einfach, ist ja auch 'ne Umstellung, aber durchzuhalten. Thumbsup für Gitte, :freunde: 08kiss für den ersten Tag.

:89: Knuddel :89:
Das morgendliche Frühstück - Kaffee mit Zeitung - und den Shake habe ich hinter mir. Der Shake wurde heute mit Kaffee aromatisiert, sonst schmeckt er gar so vanillig. Ich mag kein Vanilleeis oder Pudding oder so, da braucht es im Shake dringend ein anderes Aroma.

Mein GöGa hat mir vorgeschlagen auf unsere Anhängerkupplung (brauchen wir für unseren Fahrradträger) ein

D i x i e k l o o
zu montieren. Ich solle schon mal im Internet schauen, wo man es mieten kann.
:roflmao: Das wird nach ein paar Tagen besser Smile Spart Euch das Geld und geht ins Spa :roflmao: :herz:

Edit: Hier kannst Du gucken, was für Abwandlungen es schon für HF gibt
vlG, Tanja ^^

Ich bin eine Frau. Soll ich es buchstabieren? G-Ö-T-T-I-N (unbekannt)
Gittespatz,'index.php?page=Thread&postID=947749#post947749' schrieb:Mein GöGa hat mir vorgeschlagen auf unsere Anhängerkupplung (brauchen wir für unseren Fahrradträger) ein

D i x i e k l o o
zu montieren. Ich solle schon mal im Internet schauen, wo man es mieten kann.
:roflmao: :roflmao: :roflmao: :roflmao: :roflmao:

die idee mit dem kaffee ist gut - das probiere ich morgen mal aus!

ich wünsche dir einen guten tag ohne große hürden!
[color=#333333]Beginn Hepafast am 2.1.14-109,8kg, BMI 39,4
[size=10]Beginn Hepafast 2. Mal am 10.2.16- 121 kg, BMI 43
[/size]
twinmami,'index.php?page=Thread&postID=947751#post947751' schrieb:geht ins Spa
wie meinst Du das, Tanja? Da denke ich ohnehin oft dran, wenn wir zum Schwimmen gehen und schiebe den Gedanken ganz, ganz weit weg.
8o Na, ins Schwarze getroffen :hust:
Ok, mit Essen kannst Du Dich ja nicht belohnen, aber Ihr könntet Euch gemeinsam verwöhnen lassen. Massagen, Kosmetikbehandlungen, Sauna, was es halt so alles gibt :rosabrille:
Entweder als Motivation zum Durchhalten oder auch am Ende. Ganz wie Du es brauchst :herz:
vlG, Tanja ^^

Ich bin eine Frau. Soll ich es buchstabieren? G-Ö-T-T-I-N (unbekannt)
Gittespatz,'index.php?page=Thread&postID=947538#post947538' schrieb:Somit ist der Tag fast geschafft und den abendlichen Gelüsten auf Wein oder sonstigen Verlockungen werde ich durch rechtzeitiges Betthüten aus dem Weg gehen.

Das hat mir bei meinem Fasten auch früher immer gut geholfen und ist gleichzeitig gut für den Körper.
Werde das ab 17.1. auch bei HF-Fasten so machen, vor allem, da ich beruflich in der Zeit viel Stress habe.

Ich wünsche Dir viel Erfolg :93:
Liebe Grüße
ILONA :89:

Neustart 1.6.18 mit 120,0 kg - glutenfrei und laktosefrei
NBZ Start 10,0 muss runter

[Bild: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic...43990/.png]
gitte ,
eben entdeckt , dass du einen thread angefangen hast . Thumbsup
erst mal alles gute fuer 2014 , :herz:

viel erfolg beim HEPAFASTEN , du wirst sehen es ist nicht schwierig ., nach 3 tagen ist alles gewohnheit . Wink
ich werde natuerlich mitlesen und mitverfolgen Smile
liebe gruesse medusa Smile :89:
carpe diem - Nutze den Tag
medusa,'index.php?page=Thread&postID=947801#post947801' schrieb:erst mal alles gute fuer 2014
auch Dir wünsche ich alles Gute und grüße Dich ganz herzlich.
Frühstück: Kaffee und Shake
mittags: Feldsalat, Radieschen, Gurke, Olivenöl = 100 kcal, Shake mit Espresso (schmeckt noch besser, als nur mit Kaffee)
nachmittags: BMC-Suppe
abends: Gemüsesuppe (Karotte, Kohlrabi, Lauch) Shake mit Lebkuchengewürz - gibt es aber erst in 1/2 Stunde mit BMC-Bouillon gewürzt.

Radeln indoor in Begleitung von Frau Salesch - 6 km und die übliche Hausarbeit

Vormittags hatte ich mal einen ganz, großen Hunger und musste leider zum Einkaufen. Da duftete es verlockend und was ich wirklich ein bisschen vermisse, ist ein Stück Obst. Nachmittags trotz laktosefreier Milch, Durch.. und Bläh.... Hat sich aber jetzt wieder beruhigt. Bin gespannt was nach dem Abendessen passiert.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste