Jetzt geht's los
Also das Radfahren plus Krafttraining ist super OHNE ABER!
Für dein Hepafastvorhaben wünsche ich dir Durchhaltevermögen und Erfolg!
Uli
Leben ist Zeichnen ohne Radiergummi
Zitieren
Liebe Gitte, Smile
da wünsch ich Dir gutes Gelingen, Du weißt ja wie es geht und was auf Dich zu kommt. Für mich unverständlich, daß Du trotz dem vielen Sport zugenommen hast.
Aber ich kämpf auch gegen Windmühlen und unser Wellnessurlaub Anfang September macht es nicht einfacher. ;( Trotzdem wären Ersatzmahlzeiten egal ob mit Eiweißpulver oder Hepa der reinste Horror für mich. :negativ:

LG Karola
Zitieren
Dass die ersten Tage die schwersten sind, war mir bewusst. Aber gestern, also Tag 1, geisterten meine Gedanken nur ums Essen. GsD blieben jedoch die unangenehmen Syptome aus. Schaun wir mal, was Tag 2 so bringt. Ich glaube, dass die Teemischung doch etwas bringt und auch dass die Gedanken ums Essen weniger werden.
Zitieren
Morgen Gitte, Smile
bei der Kälte kannst Du Dir gleich Gemüsesuppe kochen damit Du was warmes in den Bauch bekommst. Gutes Durchhalten meine Liebe.
Mich hat der Alltag wieder, aber gottlob nur für 2 Wochen. Wink

LG Karola
Zitieren
Tag 2 ging mit den bekannten Symptomen vorbei. Die Essensgier hat etwas nachgelassen, leider immer noch Blä... und ständiges zur Toilette rennen. Ich weiß ja, dass das nachlässt. Einfach durch und nicht viel nachdenken, dann geht es schon.
Zitieren
Drei Tage Hepa habe ich jetzt hinter mir und immer noch renne ich ständig zur nächsten Toilette. Gewichtverlust zumindest an Wasser gute 2 kg. Wenigstens auf der Waage sichtbar. Im Januar beim ersten Leberfasten fiel es mir leichter. Aber der Appetit und die Essensgier haben erheblich nachgelassen.

Die nächsten drei Tage fällt es mir leichter. GöGa trifft sich mit seiner Verwandtschaft und kommt erst am Freitag wieder. Aber ich wollte mein Training nicht unterbrechen, sondern lieber nächste Woche Urlaub machen.
Zitieren
Gittespatz,'index.php?page=Thread&postID=1034399#post1034399' schrieb:Die nächsten drei Tage fällt es mir leichter.
Knuddel Das will ich für Dich hoffen, Gitte Knuddel
"Wrinkles should merely indicate where smiles have been"

Mark Twain
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste