Mit allen Infos und Hepafast versorgt.... es geht morgen los
Ein Gläschen Weißwein reizt mich auch sehr aber ich warte noch auf einen wirklich plausiblen Anlass Big Grin
Höchstgewicht Juni 2012 95kg

Tiefstgewicht Mai 2014 61,2kg

reset :crygirl: und "alles auf Anfang" am 13.4.2015 mit 77,9kg
oooops.... eine Woche schon wieder vorbei und ich bin die Reduktionsphase ( immer) noch nicht leid. :walklike:

Die Woche war doch ziemlich easy, mir gefällt der Shake am Morgen, da ich dann nicht so in Zeitnot gerate und immer ohne zu hetzen meinen Zug erwische :hexe:, mittags Gemüse :102: und Shake....alles im grünen Bereich :114: Dann freue ich mich auf das Abendessen :114: :112:
Leckere Rezepte werden ausprobiert und GG macht immer noch freudig mit.... :freunde:
Freitag hatten wir einen "Feierabend"...Essen logisch ( Bolognese Soße mit Gemüse und Zucchininudeln). Danach haben GG sich Bier und ich mir :103: gegönnt, nächsten Morgen gab es kein logisches Frühstück :toocool: , dafür mittags und abends Shake mit Gemüsesuppe und das Ende vom Lied...:
Heute morgens auf der Waage >>>>>> :88: weiter abgenommen Party

So freuts das Fischli! :koenig:
... und ich freu mich mit Dir.
:crygirl: 1,5 kg mehr auf der Waage :crygirl: , dabei gestern noch "flotten Otto" gehabt. :uebel:

mmmmhhhhh :wseufzer: , Nachwirkung von Freitag abends Sekt kanns doch wohl nicht mehr sein.... :90:

Jedenfalls werde ich mich jetzt nicht mehr täglich wiegen :94: , das macht kirre :S . Ich werde Mittwochs jetzt als Wiegetag haben *basta* Thumbsup

Fischli :wseufzer:
Das Gewicht schwankt auch bei mir. Leider stelle ich mich viel zu oft auf die Waage. Und vom Erfassen bei Fdbb habe ich keine Lust, das ist mir zu bürokratisch. Aber es geht immer weiter nach unten und ein paar Spitzen sind schnell wieder verkraftet.

Einfach dranbleiben!
ja klar ....denk ich mir auch. Vielen dank für deinen Trost :86:
Gittespatz,'index.php?page=Thread&postID=962433#post962433' schrieb:Und vom Erfassen bei Fdbb habe ich keine Lust, das ist mir zu bürokratisch
Ich mache das auch nur, um wirklich im Moment einen guten Überblick über die EW-Menge und die KH-Menge zu bekommen.
Kalorienmäßig bräuchte ich es nicht und so wird es auch wieder kommen.

Spätestens, wenn ich wieder mehr Bewegung im Leben habe und UHU bin, werde ich da die Kontrolle lockern.
Bei mir wird immer der Dienstag Wiegetag sein.

Schwankungen wird es immer geben, denke ich, aber das gleicht sich aus. :108:
Liebe Grüße
ILONA :89:

Neustart 1.6.18 mit 120,0 kg - glutenfrei und laktosefrei
NBZ Start 10,0 muss runter

[Bild: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic...43990/.png]
:hust: Sag' einmal bitte, Fischli, wie hast Du die Betreuung im HF-Zentrum in V. empfunden?

(Gerne auch als PN Smile ) :wseufzer:
"Wrinkles should merely indicate where smiles have been"

Mark Twain
... eine Woche ist schon wieder wie im Flug vorbei gegangen und ich bin die Reduktionsphase ( immer) noch nicht leid. :walklike:

Die Woche war auch ziemlich easy, mir gefällt weiter der Shake am Morgen, mittags Gemüse :102: und Shake....alles im grünen Bereich :114: Die Abendessen werden immer leckerer :114: :112:
Gestern: Rinderfilet, Blattspinat, Pastinakenpommes....
Heute Fisch, Mangold, Steckrübenpommes und als Nachspeise Sojajoghurt mit Frucht
:hutab: GG macht immer noch freudig mit.... :freunde:
Morgen haben wir den ersten Bodymed Clubabend.....mal sehen was uns da geboten wird. Absolut gut ist, dass an diesem Abend jedesmal kostenfrei die Körpermessung durchgeführt wir. Und auch das Hepafast ( und alle anderen Produkte) gibt es dann mit Preisermäßigung

das Fischli! immer noch hocherfreut :koenig:

und nicht täglich wiegen klappt immer noch ( jedenfalls bei mir ) :toocool:
Fischli Imsohappy :93: Super
Liebe Grüße
ILONA :89:

Neustart 1.6.18 mit 120,0 kg - glutenfrei und laktosefrei
NBZ Start 10,0 muss runter

[Bild: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic...43990/.png]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste