Hepafast ab Donnerstag, 28.10.2015
Hallo zusammen,
für die nächsten 14 Tage werde ich mich mal hier vergnügen, denn morgen habe ich den Termin im BM Center und werde dann auch ab morgen mit hf intensiv beginnen. Blutwerte liegen noch keine vor, mir geht es vor allem um das ankurbeln meines Stoffwechsels und um eine Abnahme.
zur zeit wiege ich 73,8kg. Höchstgewicht nach 4 Schwangerschaften war 95 kg, somit habe ich mit Logi schon einen weiten Weg und guten Erfolg hinter mich gebracht. Seit ca. März 2013 stagniert mein Gewicht aber und ich hätte gerne noch ca 10kg weniger.
ich bin 1,60m. gewicht vor allen Kindern war 57kg, den Anspruch habe ich nicht mehr, aber ich würde eben gerne unter 65kg kommen.
zunächst war das zeitliche Ziel Mai 14, weil ich da 40 werde, mittlerweile ist mir das aber nicht mehr so wichtig. Unter 70kg hätte ich bis dahin aber schon gerne und ich denke, das ist auch realistisch.

ich bin für jegliche Motiationshilfen und Tips dankbar.

Gruß aus dem Bergischen
esther k
Höchstgewicht Juni 2012 95kg

Tiefstgewicht Mai 2014 61,2kg

reset :crygirl: und "alles auf Anfang" am 13.4.2015 mit 77,9kg
Party Meine liebe Esther!

Ich wünsche Dir eine gute Hepafast-Zeit und viel Erfolg! Du wuppst das! Confusedehrgut:

Ich begleite Dich gerne Wink

08kiss

:herz: Tanja
vlG, Tanja ^^

Ich bin eine Frau. Soll ich es buchstabieren? G-Ö-T-T-I-N (unbekannt)
Hallo Esther,

danke dass du mich in meinem Stübchen besucht hast. Ich fände es toll, wenn wir uns gegenseitig motivieren und unterstützen!
Du hast ja schon viel Logi Erfahrung...und viel erreicht! :hutab:
Bis Mai fließt noch viel Wasser den Rhein runter, wie man bei uns sagt und bei dir bestimmt viele Kilos. Jedenfalls wünsche ich dir das :aok:

Viele Grüße vom Fischli ><>
Danke. Wir wohnen ja quasi nur einen katzensprung voneinander entfernt....

Oh, bei mir wird das gar nicht angezeigt. Leichlingen

:hexe: ist ja wirklich ganz in der Nähe, da ich in D-Süd wohne.....

Viele Grüße vom Fischli ><>
Liebe Esther,

EstherK,'index.php?page=Thread&postID=950409#post950409' schrieb:zunächst war das zeitliche Ziel Mai 14, weil ich da 40 werde, mittlerweile ist mir das aber nicht mehr so wichtig. Unter 70kg hätte ich bis dahin aber schon gerne und ich denke, das ist auch realistisch.

das hast Du vermutlich schon nach den 14 Tagen Intensiv-Phase (oder kurz danach). Sind ja nur 4 kg.

Nur Mut und viel Erfolg

LG Dirk
Start 1.10.13 138 kg. Ende am 23.6.14 99,7 kg. Restart 1.1.20 125,7 kg.
Vielen Dank,
ich habe nur ein bißchen angst, dass ich das nicht durchhalte und das Geld zum Fenster raus schmeiße. Aber eigentlich bin ich so genervt von dem langen Stillstand, dass ich mich schon fast freue, dass es morgen losgeht. Aber immer für 5 Leute zu kochen....puh, das wird schon eine Herausforderung. Aber zum Glück liebe ich so Schlabbershakes Love

Ich melde mich morgen nach dem Termin, heute bin ich ganz schön kaputt, war gerade mit meinem jüngsten (1,5) in der Ambulanz, 3 stunden und dann musste er ohne Betäubung genäht werden, weil das Zeug bei ihm nicht gewirkt hat. Er war aber sehr tapfer.

Meine Herausforderungen in der ersten hf woche werden sein
1. Ein Beerdigungsessen am Samstag
2. Wir kriegen Besuch am Sonntag, da werde ich aber vorher allen sagen, was ich mache und meine Rohkostportion essen. War schon für Oktober geplant und wir mussten 2x wegen Magen Darm absagen.
3. Ein essen von der stallgemeinschaft am mittwoch, das werde ich aber höchstwahrscheinlich absagen. Ist nicht so wichtig und man muss es sich ja nicht unnötig schwer machen.

Vielleicht sage ich auch den sonntag ab. Nur samstag, da geht kein Weg dran vorbei, das ist die Tante von meinem mann, da muss ich hin.

So, bis spätestens morgen
Gruß esther

:95: Was ist mit Schnucki passiert?

Du schaffst das! :applaus:

Schlaf gut :freunde:
vlG, Tanja ^^

Ich bin eine Frau. Soll ich es buchstabieren? G-Ö-T-T-I-N (unbekannt)
Ojee, was war denn passiert? Hauptsache der Tag ist überstanden.....gehts dem tapferen kleinen Mann jetzt wieder gut?
Vorfreude ist gut und wichtig, dann schaffst du das auch. Nur keine negativen Gedanken zum Durchhalten....

Für andere kochen während des Fastens ist schon "anstrengend", ich weiß das..... Beruflich muss ich 4 Tage pro Woche in der Küche stehen und kochen, zuhause ist einfacher, weil Männe ja auch mitfastet.
Ich hab das Glück, dass ich zuhause nix im Kühlschrank habe und nicht verführt werde.
Freu mich auf deinen Bericht morgen. schlaf guat!

Liebe Grüße vom Fischli ><>

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste