15.01.2014, 18:51
Ihr Lieben,
heute beginne ich mit der Haltephase.
Sechs Tage mit drei LOGI-Mahlzeiten und ein HEPAFAST-Tag in der Woche. Wobei ich Hepafast auch nach Lust und Geschmack durch SanaFit ergänzen werde. Mir schmecken einige der Geschmacksrichtungen durchaus und nur die habe ich noch in meinem Vorrat aus der Übergangsphase LOGI-SanaFit-Hepafast.
Dies sind die Werte, mit denen ich die Haltphase beginne!
........................................................................aktuelle Messung .......................relatives Optimum
Datum: ...........................................................15.01.2014
Gewicht: ...............................................................65,4 kg
BMI: .........................................................................27,6 ...................................19,0 - 25,0
Fettmasse von - bis:.................................................24,7 - 23,0 kg ....................15,1 kg - 22,7 kg
Körperwasser: .........................................................29,8 kg (l) ..........................19,7 kg - 29,5 kg
Muskelmasse: .........................................................23,6 kg ..............................15,7 kg - 23,6 kg
Grundumsatz:......................................................... 1304 kcal
Unterschied zur letzten Messung am 11.11.2013, dem Beginn der Stabilisierungsphase
Fettmasse..................................... - 1,1 kg
Körperwasser................................ - 1,7 kg
Muskelmasse................................ - 2,0 kg
Gewicht......................................... - 3,4 kg
bisher erreichtes Gesamtergebnis (Hepafastzeit)
Fettmasse (kg).............................. - 7,6 kg
Körperwasser kg(l)........................ - 0,2 kg
Muskelmasse (kg)......................... - 0,3 kg
Gewicht (kg).................................. - 7,8 kg
Zum
Gewichtsverlust muss ich nur noch anmerken, dass ich mich zuhause nicht
in Kleidern wiege und heute Morgen nur 64, 6 kg wog.
Mein Ziel für die nächste Zeit ist, unter 65 kg zu bleiben!
Kalorienangaben habe ich diesmal nicht erhalten, nur den Rat, mich an Fleisch, Fisch, Eiern, Gemüse und Salat sattzuessen und Kohlehydrate nur als Geschmacks- und nicht als Sättigungsbeilagen zu behandlen. Damit kann ich umgehen!
Die Aufteilung :?:F 40%, KH 20 % und EW 40% :?: habe ich trotz intenisver Suche noch nicht wieder gefunden.
In dem kleinen Kochbuch "Mit viel Genuss zum Wohlfühlgewicht" von Walle findet sich die variable Aufteilung von
Fett 30-40 % Energie, Kohlehydrate 30-40 % Energie und Eiweiß 20-30 % Energie.
Aber auch mit der Aufteilung komme ich zurecht.
Liebe Grüße!
Marianne
heute beginne ich mit der Haltephase.
Sechs Tage mit drei LOGI-Mahlzeiten und ein HEPAFAST-Tag in der Woche. Wobei ich Hepafast auch nach Lust und Geschmack durch SanaFit ergänzen werde. Mir schmecken einige der Geschmacksrichtungen durchaus und nur die habe ich noch in meinem Vorrat aus der Übergangsphase LOGI-SanaFit-Hepafast.
Dies sind die Werte, mit denen ich die Haltphase beginne!
........................................................................aktuelle Messung .......................relatives Optimum
Datum: ...........................................................15.01.2014
Gewicht: ...............................................................65,4 kg
BMI: .........................................................................27,6 ...................................19,0 - 25,0
Fettmasse von - bis:.................................................24,7 - 23,0 kg ....................15,1 kg - 22,7 kg
Körperwasser: .........................................................29,8 kg (l) ..........................19,7 kg - 29,5 kg
Muskelmasse: .........................................................23,6 kg ..............................15,7 kg - 23,6 kg
Grundumsatz:......................................................... 1304 kcal
Unterschied zur letzten Messung am 11.11.2013, dem Beginn der Stabilisierungsphase
Fettmasse..................................... - 1,1 kg
Körperwasser................................ - 1,7 kg
Muskelmasse................................ - 2,0 kg
Gewicht......................................... - 3,4 kg
bisher erreichtes Gesamtergebnis (Hepafastzeit)
Fettmasse (kg).............................. - 7,6 kg
Körperwasser kg(l)........................ - 0,2 kg
Muskelmasse (kg)......................... - 0,3 kg
Gewicht (kg).................................. - 7,8 kg
Zum
Gewichtsverlust muss ich nur noch anmerken, dass ich mich zuhause nicht
in Kleidern wiege und heute Morgen nur 64, 6 kg wog.
Mein Ziel für die nächste Zeit ist, unter 65 kg zu bleiben!
Kalorienangaben habe ich diesmal nicht erhalten, nur den Rat, mich an Fleisch, Fisch, Eiern, Gemüse und Salat sattzuessen und Kohlehydrate nur als Geschmacks- und nicht als Sättigungsbeilagen zu behandlen. Damit kann ich umgehen!
Die Aufteilung :?:F 40%, KH 20 % und EW 40% :?: habe ich trotz intenisver Suche noch nicht wieder gefunden.
In dem kleinen Kochbuch "Mit viel Genuss zum Wohlfühlgewicht" von Walle findet sich die variable Aufteilung von
Fett 30-40 % Energie, Kohlehydrate 30-40 % Energie und Eiweiß 20-30 % Energie.
Aber auch mit der Aufteilung komme ich zurecht.
Liebe Grüße!
Marianne
Marianne
FÜR EINE BUNTE UND FREUNDLICHE WELT!
FÜR EINE BUNTE UND FREUNDLICHE WELT!