Heute beginnt der Rest meines Lebens......
Ja das stimmt, besonders so frische Küche und Fisch.
Beim letzten Mal habe ich ja mit einer Mahlzeit noch gut abgenommen und ich hoffe, ich erreiche das wieder.
Liebe Grüße
ILONA :89:

Neustart 1.6.18 mit 120,0 kg - glutenfrei und laktosefrei
NBZ Start 10,0 muss runter

[Bild: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic...43990/.png]
Zitieren
Wow ich gratuliere Dir zu Deinem Erfolg!!! Find ich super, wie Du das machst! :aok:

Alles Liebe
St.
2015 vollende ich das, das ich 2014 begonnen habe Party

[Bild: http://www.diaetticker.de/T_cf3a49b7fb39...37f0d0.png]
Zitieren
Danke, liebe Stemizzi Knuddel

So, jetzt muß ich aber noch konsequenter sein.
Habe heute eine super Motivation bekommen.

Eine ganz liebe Freundin von mir heiratet und ich darf Trauzeuge sein.
Ich will endlich mal wieder ein cooles Outfit tragen können und mich so richtig wohl fühlen.
Mal sehen, was ich bis Ende September noch so schaffe :walklike:

Heute gab es zum Frühstück körnigen Frischkäse mit Tomate und Paprika und Leinöl.
Mittags hatte ich noch ein Stück Steinbeißer, ein bischen Salat und als Dessert ein bischen Joghurt mit ein paar Erdbeeren.
Jetzt abends werde ich wieder shaken.

Morgen habe ich für mittags wieder Fisch, diesmal Seelachs und abends Spargel mit Schinken.

So, nun werde ich es mir noch ein bischengemütlich machen. Ich hoffe, Gewitter lassen mich heute in Ruhe.
Liebe Grüße
ILONA :89:

Neustart 1.6.18 mit 120,0 kg - glutenfrei und laktosefrei
NBZ Start 10,0 muss runter

[Bild: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic...43990/.png]
Zitieren
Donnerstag, 12.6.14

Ich habe beschlossen, es mir wieder in meinem Diabetes-Faden gemütlich zu machen, da ich nach meiner letzten Intensivwoche HF ja kein
richtiges Leberfasten mehr mache, sondern eher LOGI mit der Unterstützung von Proteinshakes zur optimalen BZ-Einstellung und natürlich zur Gewichtsabnahme.

Ich werde als Protein-Shakes Hepafast oder SAna-Fit nutzen, je nach Wetter und Gusto.

Denen, die sich aus Interesse am Leberfasten hier lesen, kann ich nur sagen, daß es sich für mich gelohnt hat.

In 5 Monaten 10 kg Abnahme, vor allem Fett und die Senkung des NBZ von ca. 8,5 (153 ) auf 6,5 ( 117 ).

Ich wünsche allen viel Erfolg.
Liebe Grüße
ILONA :89:

Neustart 1.6.18 mit 120,0 kg - glutenfrei und laktosefrei
NBZ Start 10,0 muss runter

[Bild: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic...43990/.png]
Zitieren
Lasse Dir ein paar Urlaubsgrüsse da und kann nur wie immer sagen: haste toll gemacht :applaus:
Lieben Gruß von stümmi


Erinnert Euch daran nach oben in die Sterne zu blicken
und nicht nach unten auf Eure Füße
Stephen Hawkins
Zitieren
Stümmi,

ich wünsche Dir einen super schönen Urlaub.Erhole Dich gut. :freunde:
Liebe Grüße
ILONA :89:

Neustart 1.6.18 mit 120,0 kg - glutenfrei und laktosefrei
NBZ Start 10,0 muss runter

[Bild: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic...43990/.png]
Zitieren
Liebe Ilona,

das Wichtigste ist ja die Senkung des BZ, aber die 10 kg sind ja auch nicht zu verachten.

LG Dirk
Zitieren
:93: genau.

Das mit dem Gewicht hätte ich bestimmt auch weiter ohne HF gepackt, ging ja auch vorher, aber der NBZ blieb ja immer so hoch.
Ich werde auch weiterhin mal 1 oder 2 Intensivtage in der Woche machen, deswegen lohnt es sich aber nicht hier zu posten.

Ich schaue natürlich trotzdem gern mal bei Dir rein und hole mir Appetit. :114:
Genieße schön Deinen Urlaub.
Liebe Grüße
ILONA :89:

Neustart 1.6.18 mit 120,0 kg - glutenfrei und laktosefrei
NBZ Start 10,0 muss runter

[Bild: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic...43990/.png]
Zitieren
Na, Ilona, die Ergebnisse können sich wirklich sehen lassen!

Ich wünsche Dir weiterhin alles Gute mit LOGIschen Genüssen.

Am Mo. will ich mal wieder im BMC vorbeischauen, vielleicht nehme ich dann neben Hepafast auch mal Sanafit mit, das klingt ja sehr lecker bei Dir.

LG
Phil
Everything tastes better with Lizard Sauce!
Zitieren
Danke Philfree.

Ich habe mal probeweise Sana-Fit mitgenommen, denn ich wollte mal einen anderen Geschmack als üblich.
Klar muß man sich darüber im Klaren sein, daß die Geschmäcker nicht aus der Natur kommen, aber ich liebe es im Sommer leicht und frisch.
Ich mag im Moment Pannacotta/Waldfrucht gerne, Erdbeere mache ich mir gern mal ein bischen in einen Joghurt, wenn ich keine Früchte habe und nur Nüsse dazu nehme, auch das mit Cocos mag ich, erinnert mich etwas an Pina-Colada.

Ich nehme wenig Milch und dann Wasser, dann ist es leicht und bringt mir Eiweiß und beruhigt den Magen.
In der kalten Jahreszeit wird HF sicher wieder besser munden oder auch Schoko.

Ich glaube, es gibt auch Tütchen, wo man mal probieren kann, jeder Mensch ist ja schließ lich anders.

Viel Erfolg am Montag.
Ich werde Montag meinen neuen Hba1c bekommen.
Na da bin ich ja mal gespannt, was sich da seit Januar getan hat.
Liebe Grüße
ILONA :89:

Neustart 1.6.18 mit 120,0 kg - glutenfrei und laktosefrei
NBZ Start 10,0 muss runter

[Bild: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic...43990/.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste