Hepafast bei Weizenunverträglichkeit?
#1
Hallo an alle,

ich glaube, ich muss dringend etwas für meine Leber tun. Leider habe ich eine Weizenunverträglichkeit. Kann mir jemand sagen, ob Weizen in irgendeiner Form in Hepafast enthalten ist?

Liebe Grüße, Iris
Zitieren
#2
Es steht zumindest auf dr zutatenliste nix von weizen
Höchstgewicht Juni 2012 95kg

Tiefstgewicht Mai 2014 61,2kg

reset :crygirl: und "alles auf Anfang" am 13.4.2015 mit 77,9kg
Zitieren
#3
Hallo Esther,

danke für Deine schnelle Antwort!! Das hört sich gut an Smile

Ich überlege gerade SEHR, mir nächste Woche einen Termin geben zu lassen und dann zu starten. Ein kurzes Gespräch am Telefon hatte ich schon. Ich kann mir nur irgendwie gar nicht vorstellen, dass diese ersten zwei Wochen gut machbar sind...

Liebe Grüße, Iris
Zitieren
#4
Hi,
ich bin jetzt gerade bei Tag 8 und heute war der erste Tag an dem ich überhaupt an essen gedacht habe.
und ich koche jeden tag ein bis zweimal fur meine kids und meinen mann.
heute ist es erstmals schwierig, aber nicht so, dass es nicht machbar wird für den Rest der intensivphase.
Höchstgewicht Juni 2012 95kg

Tiefstgewicht Mai 2014 61,2kg

reset :crygirl: und "alles auf Anfang" am 13.4.2015 mit 77,9kg
Zitieren
#5
Liebe Iris,

Hepafast enthält Haferballaststoffe bzw. Haferkleie. Weizen selbst ist darin keiner enthalten. Spuren, die ggf. aufgrund der Produktion enthalten sein können, kann ich natürlich nicht ausschließen.
Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen Smile

Liebe Grüße,
Melanie
Zitieren
#6
Hallo liebe Logianer,
Kann mir jemand sagen, ob in Hepafast Sojaeiweiß enthalten ist?


Vielen Dank!
LG Vera
Zitat Markus: Ganz entspannt konsequent sein!
Zitieren
#7
Auf der Hepafast - Zutatenliste stehen Milcheiweiß und Molkeneiweiß.
Sojaeiweiß steht nicht darauf.

Liene
Zitieren
#8
Liebe Vera,

nein, in Hepafast ist kein Sojaeiweiß enthalten. So wie Liene bereits geschrieben hat, ist nur Milch- und Molkenprotein darin.

Liebe Grüße,
Melanie
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste