Powerrena's Leberfasten
magste?
Ich bin ich. Die einen kennen mich. Die anderen können mich (Konrad Adenauer)
...klingt verlockend...aber wofür oder wogegen???

Knuddel
  Girl_witch 

Viele Grüße
Jetztaber

Humor ist, wenn man trotzdem lacht!
für die Seele - gegen Orangen....,gegen Bindehautschwächen, gegen Verspannungen/
Schmerzen, gegen Hautausschläge o.ä. Oder: Partner für Partner...entspannend.... Tut halt einfach gut... :pfeifen:
Powerrena,'index.php?page=Thread&postID=993166#post993166' schrieb:für die Seele - gegen Orangen....,gegen Bindehautschwächen, gegen Verspannungen/
Schmerzen, gegen Hautausschläge o.ä. Oder: Partner für Partner...entspannend.... Tut halt einfach gut... :pfeifen:
:89:

Das klingt interessant. Wieviel kostet denn so ein Stempel und kann man ihn öfters verwenden?
Kann man 3-4x verwenden..(aber nicht an unterschiedlichen Leuten.. :roflmao: ). Ich kann dir paar Muster machen und dann machste die allein, ist ganz einfach! Arbeitest du nicht mit Oldies? Da kannst die super verwenden z.B., abends, schlaffödernd, schmerzlindernd...

und kannste bei dir selbst verwenden bei dem Radltrip nach Wien, wenn der Allerwerteste brennt... :roflmao:
Oh, für die Seele - das ist immer was für mich. 08kiss

Ich kämpfe zur Zeit wieder mit Schicksalen im Geschäft ...auch hier aus dem Forum - ich lasse wieder alles ganz dicht an mich ran...
und bleibe auf der Strecke; schlafe schlecht, träume beängstigend....manchmal brauche ich Bienes Icons... Blush2
  Girl_witch 

Viele Grüße
Jetztaber

Humor ist, wenn man trotzdem lacht!
Powerrena,'index.php?page=Thread&postID=993173#post993173' schrieb:Kann man 3-4x verwenden..(aber nicht an unterschiedlichen Leuten.. :roflmao: ). Ich kann dir paar Muster machen und dann machste die allein, ist ganz einfach! Arbeitest du nicht mit Oldies? Da kannst die super verwenden z.B., abends, schlaffödernd, schmerzlindernd...
Ja,
habe dabei wirklich an meine Oldies gedacht! Schmerzlinderung und schlaffördernd wären auch so meine Hauptinteressen.

Powerrena,'index.php?page=Thread&postID=993173#post993173' schrieb:und kannste bei dir selbst verwenden bei dem Radltrip nach Wien, wenn der Allerwerteste brennt... :roflmao:
Da brauche ich dann aber einen Anhänger für die viiieeelen Stempel! Rolleyes
Schlaf fördernd? Da schrei ich mal "hier"!
Müssen das oldies sein oder geht das auch beim mini zwerg der Familie k aus l ??
Höchstgewicht Juni 2012 95kg

Tiefstgewicht Mai 2014 61,2kg

reset :crygirl: und "alles auf Anfang" am 13.4.2015 mit 77,9kg
Powerrena,'index.php?page=Thread&postID=993173#post993173' schrieb:und kannste bei dir selbst verwenden bei dem Radltrip nach Wien, wenn der Allerwerteste brennt... :roflmao:
prima idee-so a tour kann gut aufs untergstell gehen
jetztaber,'index.php?page=Thread&postID=993175#post993175' schrieb:Ich kämpfe zur Zeit wieder mit Schicksalen im Geschäft ...auch hier aus dem Forum - ich lasse wieder alles ganz dicht an mich ran...
und bleibe auf der Strecke; schlafe schlecht, träume beängstigend...
uii das klingt ja garnicht gut-da muss man gut aufpassen auf sich...........
viel zu schnell belibt man da auf der strecke

alles gute euch lieben und einen schönen tag
baba
mari :89: n
gib jedem tag die chance der schönste deines lebens zu werden
drum halte dich fern von dingen und menschen,die dir nicht guttun

:107: 2016 4625km :107: 2017 5506km :107: 2018 6510km :107:
Rena,

das ist bestimmt ´ne feine Sache. ich bin ja auch so ein Naturfreak.
Mir hilft es an schlimmen Tagen schon. wenn ich mich im Garten zwischen meine duftenden Kräuter setze,
Tee trinke und die Seele einfach mal baumeln lasse.
Das braucht der Mensch ganz dringend, sonst kann er bald nicht mehr und auch nicht für andere da sein.

Ich wünsche Dir einen schönen Tag und ein erholsames Wochenende.
Liebe Grüße
ILONA :89:

Neustart 1.6.18 mit 120,0 kg - glutenfrei und laktosefrei
NBZ Start 10,0 muss runter

[Bild: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic...43990/.png]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste