Achso, dann ist ja alles fein!
HCT würde mir schon reichen zum pinkeln....
Ich fragte, weil ich mit Snowflake ja auch nochmal zwei Wochen mache und festgestellt habe, dass es eine superidee ist, das ausgerechnet in der Spargel und Rhabarberzeit zu machen!
Bei mir gibts auf weiteres Spargel....
( und wenn ich schönen Rhabarber kriege, Rhabarber Kompott!)
Ja, versteh ich gut...ich sabbere ganz schön, wenn ich über den Markt gehe... Ja, schönen roten Rhabarber, Kompott schön mit Vanille.... :pfeifen: HCT allein wäre o.k. - aber die LD nervt - aber gut, wenns ausleitet....
Ich bin ich. Die einen kennen mich. Die anderen können mich (Konrad Adenauer)
Rhabarber ist Gemüse, Rena und super niedrigkalorisch, auf die Plätze fertig los!
Wenn du das so sagst .... (Dann muss ich aber einen Katheter legen...) Aber im Ernst: wäre eigentlich schade, wenn ich nicht zuschlage! Doch, entschließe mich gerade dazu: es gibt Spargel!!! Danke fürs schubsen!
Ich lese übrigens sehr interessiert deine Insulinerfahrungen...Am DI bin ich endlich beim DIA-Doc... Rena
Ich habs gelesen, und ich wünsche Dir, dass der Antworten auf deine Fragen hat und dich und deine Bemühungen sehr ernst nimmt!!
Und ich würde die TIA noch in die Waagschale legen, als Begründung dafür, warum Du so auf den Bz achtest...und vielleicht ein basal Insulin willst?!
Ich lass mal ein paar kurze Grüße nach dem Wandern da - klingt gut, was Dich bewegt.
:100: :freunde: :89:
Viele Grüße
Jetztaber
Humor ist, wenn man trotzdem lacht!
Hallo du Liebe :89: , wo warst du denn wandern? Im Regen oder trockenen Fußes??? Ich habe heute nur und ausschließlich gelesen und Tee getrunken....Ein wunderschöner verregneter Sonntag!
Liebe Grüße, Rena :freunde:
Weißt doch, immer wenn wir wandern, stimmt der Wetterbericht NICHT!
Es hat keinen einzigen Tropfen geregnet (aber auch Zuhause nicht) - wir waren im Nahetal.
(ein Stück von der Mündung in den Rhein entfernt) - die Luft war rein, wenn die Sonne schien (meist war es bedeckt), war es sofort sehr heiß,
der Raps blüht, die Kastanien tragen weiße Kerzen - ein Bild zum Malen :aok: :100: :applaus:
(kann ich zwar nicht, aber schwärmen kann ich)
Viele Grüße
Jetztaber
Humor ist, wenn man trotzdem lacht!
jetztaber,'index.php?page=Thread&postID=994188#post994188' schrieb:kann ich zwar nicht, aber schwärmen kann ich)
...deine Seele malt.... :herz:
Ich liebe Rapsfelder, denn sie sehen so toll aus und duften so herrlich.
In diesem Jahr ist um unseren Ort alles voller Raps und der Weg zur Arbeit besonders schön.