Hallo ihr Lieben!
Nun bin ich auch am Start!
Gestern habe ich mit dem Leberfasten begonnen!
Ich bin 59 Jahre jung
Größe 1,65 und wiege 78 Kilo......... zuviele
Über eure positive Unterstützung und Erfahrung freue ich mich!!
Ich wohne in der schönen Stadt Steyr in Oberösterreich! 8)
Ria, herzlich willkommen und viel Erfolg beim Leberfasten.
Lies Dich in den Faden ein und es gibt dort immer aktive HF-Faster, die Dir gern helfen.
Vielen Dank liebe Ilona!!!!!
Das tut echt gut!
Und jetzt geht's ab zum Gemüseeinkauf
Ich wünsche allen einen schönen Abend!
Um acht gibt's meinen letzten Shake für heute.
Ich fühle mich müde und schlapp und hoffe in zwei oder drei Tagen geht's besser! :S
Mich würde interessieren
wie andere damit umgehen und wäre dankbar für Rezepte mit Gemüse, also alles was erlaubt ist.
liebe Grüße
Ria :100:
Hallo Ria! :100:
Mel und ich haben ja auch gestern begonnen. Haben aber schon die Erfahrung von zwei weiteren Malen. Die Schlappheit ist normal die ersten Tage. Aber es lohnt sich SEHR, durchzuhalten. Am dritten oder vierten oder fünften Tag kommt ein Energieschub. Ich bin dann gleich morgens fit und hab Tatendrang. Trotz der wenigen Kalorien. Das kommt bei dir auch noch.
Wegen Gemüse: ich glaube, hier im Leberfasten-Thema sind einige Vorschläge zu finden, ich guck gleich mal. Ansonsten sind 200 Kcal viel mehr an Gemüse, als man denkt. Spinat und Gurke oder Zucchini kann man gar nicht so viel essen.
Denkbar einfach finde ich, einfach Gemüse in die Pfanne zu geben und zu braten. Mit etwas gutem Öl oder Butterschmalz. Gestern Abend hatte ich Fenchel mit Champignons und Tomaten. Heute gibts Chinakohl. Spinat geht auch super, finde ich. Ich mag ihn gerne mit etwas Joghurt angerührt, aber das ist nicht jedermanns Sache. Und Suppen! Heisse Tomatensuppe wirkt ja auch bei dem Wetter Wunder. Zwischendurch kannst du auch gut zur Stärkung eine klare Brühe trinken.
Apropos trinken: viel Trinken ist wichtig. Bekommst du das hin?
LOGI-Start am 01.12.2011 mit IR + PCOS
Machen ist wie wollen. Nur krasser.
Hallo snowflake und Mel!
Schön von euch zu hören und Danke für die vielen Tips! Ich wünsche euch viel Erfolg,
wir werden uns sicher noch öfters schreiben.
Heute muss ich mich echt überwinden viel zu trinken! Ich weiß schon das dies besonders wichtig ist.
Nun freue ich mich auf den Energieschub, die nächsten Tage!
Alles Liebe euch zwei!
servus Ria
Ich komme gerade vom 1. Leberfastenabend.
Der Doc meinte, wem das Trinken schwer fällt, könnte auch die Gemüsebrühe von Bodymed zwischendurch trinken.
Vielleicht fällt es dir damit leichter. :111:
Viel Erfolg
Liebe Grüße
Carlos
inchen
Hi Carlos!
Habe mir am Abend eine Kürbissuppe gemacht, ausserdem so hoffe ich genug Wasser getrunken.
Wie War dein erster Leberfasten Abend, was steht da an? 8) :?:
Dir wünsche ich auch gutes Gelingen , Durchhalten und Freude an vielen kleinen Dingen!☺
GUADS Nächtle dir (sagt man bei uns Österreich ) :97:
Ria, ich schummel mich mal eben kurz mit einer Nachricht an Carlos dazwischen. 8)
Carlos, ich wünsch dir ganz viel Erfolg!!!
LOGI-Start am 01.12.2011 mit IR + PCOS
Machen ist wie wollen. Nur krasser.
SCHON OK☺
Allen a guads Nächtle